![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Guten Abend, Signatur Grüße, Hänschen | ||||
Panzer unregistriert |
@ H..., | ||||
guert ![]() Status: Offline Registriert seit: 16.04.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Hi Kollegen, | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
wenn du mal die manual bilder vom stelvio und grsio 1200 betrachtet, kannst du das meistens doch sehen? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Und ich glaube nicht das du das Passende Map finden wirst. Du wirst um einen Prüfstandlauf nicht drumherumkommen ! mach keinen Blödsinn mit nem PC an deiner Stelvio . | ||||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
hmmm. jetzt bin ich hin und her gerissen. Bin ja immer gern am basteln und Schnäppchen jagen. Schade, ich dachte es konnte jemand mit einem Map helfen. Die Kabelei bekomme ich Dank Paul's Hilfe sicher hin. Trotzdem danke für die Auseinandersetzung mit dem Thema, ich denke, das macht "Forum" aus. Grüße, Hänschen [Dieser Beitrag wurde am 10.12.2011 - 00:41 von Haenschen aktualisiert] Signatur Grüße, Hänschen | ||||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Dynojet Powercommander V | monstermanni | -1 | stelvioforum |
| Powercommander selbst einbauen | monstermanni | 2 | stelvioforum |
| Powercommander oder Steuergerät programmieren | monstermanni | 9 | stelvioforum |
| Frage | migge2 | 2 | stelvioforum |
| blöde Frage | tomguzzisti | 3 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |