Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Haenschen 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2011 - 22:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guten Abend,

ich könnte günstig einen gebrauchten Powercommander V erstehen. Allerdings kommt er von einer Triumph.

Einen geeigneten Stecker würde ich mir besorgen und das Mapping mit Originalauspuff gibt es bei Dynojet auf der HP.

Zwei Fragen:
-Kann mir jemand ein Foto (oder Beschreibung) der Kabelbelegung geben. Zur Not bekomme ich das über den Schaltplan hin.

-Könnte jemand mit einem Mäpping für ner 2010er mit Zard und K&N aushelfen (also anderer Auspuff und offener Luffi)- Im laufenden Jahr 2012 würde ich sie dann richtig auf einem Prüfstand abstimmen lassen. Aber erst muss ich sicher sein, dass alles funktioniert.

Bis Montag habe ich noch Bedenkzeit (der Preis ist wirklich )

Grüße, Hänschen

Signatur
Grüße, Hänschen

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 08.12.2011 - 22:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@ H...,

bleib locker, alles was billig ist taugt nix.
Denk mal drüber nach
gruß

guert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2011 - 14:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Kollegen,

bestes Tuning gibts ohne irgendwelche einzubauenden elektronischen Schnickschnacks direkt
am Prüfstand abgestimmt, bei Guzzi Center Lamparth im Raum Stuttgart, direkt im vorhandenen orig. Motormanagement !

Dreimal besser, als irgendwelche Chips mit Kabeln und Stecker reinzupfriemeln...

Grüße Gürt

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2011 - 15:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wenn du mal die manual bilder vom stelvio und grsio 1200 betrachtet, kannst du das meistens doch sehen?

http://www.powercommander.com/downloads … 26-005.pdf

http://www.powercommander.com/downloads … 26-003.pdf

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

acecafe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2011 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Und ich glaube nicht das du das Passende Map finden wirst. Du wirst um einen Prüfstandlauf nicht drumherumkommen ! mach keinen Blödsinn mit nem PC an deiner Stelvio .
Ich wollte auch den PC so kaufen habe mich aber für die Version von DÄS entschieden und bin voll zufrieden .
Also Überlegs dir und gib was mehr aus .

Haenschen 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2011 - 00:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

acecafe schrieb

Und ich glaube nicht das du das Passende Map finden wirst. Du wirst um einen Prüfstandlauf nicht drumherumkommen ! mach keinen Blödsinn mit nem PC an deiner Stelvio .
    Ich wollte auch den PC so kaufen habe mich aber für die Version von DÄS entschieden und bin voll zufrieden .
    Also Überlegs dir und gib was mehr aus .

hmmm. jetzt bin ich hin und her gerissen.
Bin ja immer gern am basteln und Schnäppchen jagen.

Schade, ich dachte es konnte jemand mit einem Map helfen.
Die Kabelei bekomme ich Dank Paul's Hilfe sicher hin.

Trotzdem danke für die Auseinandersetzung mit dem Thema, ich denke, das macht "Forum" aus.

Grüße, Hänschen

[Dieser Beitrag wurde am 10.12.2011 - 00:41 von Haenschen aktualisiert]

Signatur
Grüße, Hänschen