![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
wie geht das mit dem Profilbild? Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Geh in dein Profil Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
ok soweit so gut. Aber max 12kb? Da bleibt ja von meinem Bild nix mehr übrig. (Bin da nicht der Bildbearbeitungsprofi). Wie krieg ich da ein ordentliches Foto rein? Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | |||
GuzziX ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.06.2014 Beiträge: 43 Nachricht senden |
Hi Tom, Signatur Viele Grüße GuzziX ------------------- Mofa '75 -> Vespa '76 -> SR500 '82 -> CX500 '83 (Autos, Kinder, Familie, . . .) -> SV650 '00 -> Stelvio1200 '14 |