![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
<flora> unregistriert |
Für die NTX gibbet jetzt die Farben Magnesio und Bronze,oder wird das noch flexibler? | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Magnesio gab es schon immer für die NTX. Und zwar ausschließlich. Das Silber ist dieses Jahr dazu gekommen. Und Bronze gibt es gar nicht. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
<flora> unregistriert |
Hi Manfred, | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Anthrazit kenne ich nicht. Ich kenn bei der NTX nur die zwei Farben Magnesio und Titanium
![]() [Dieser Beitrag wurde am 05.10.2010 - 23:53 von Manfred aktualisiert] Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
<flora> unregistriert |
Dann liegt's vielleicht doch an den Tomaten uff a Augen.Bin ja mal gespannt ob die sich noch was einfallen lassen.
Prima |
More : [1] [2] |