Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

vdesmo 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2009 - 12:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus miteinander,

fahre seit Jahren eine Multistrada; bis dato hatte ich an beiden Modellen ( DS 1000 + DS 1100S ) von Anfang an keinerlei Probleme und bin - nicht zuletzt deswegen - sehr sehr zufrieden damit.

Die Kettenpflege ist allerdings so eine Sache und fängt mich schön langsam zu Nerven an; die Kumpels sitzen schon beim 1. Bier und ich schmiere noch

Ich gustiere daher mit einem Umstieg auf eine BigEnduro mit Kardanantrieb; BMW mag ich nicht und die Stelvio spricht mich irgendwie an

eine erste Probefahrt ( mit dem Erstmodell ) verlief allerdings sehr enttäuschend; Kumpels waren mit einer GS und der Multistrada mit und beide sind/waren vom Drehmoment her haushoch überlegen

Nun scheint Guzzi ja reagiert zu haben und hat das Motormanagment umgestellt und darüber hinaus fand die Fa. DÄS diese herrliche 2 in 2 Auspuffanlage

Wenn ich das bisher richtig verstehe gibt`s den 150-er Hinterreifen ( den ich dem 180-er vorziehe ) nur beim NTX-Modell

Und dieses NTX-Modell gibt`s scheinbar bis jetzt nur in diesem komischen MilitärOlivGrün

Oder weiß jemand von Euch mehr über die Farbgestaltung 2010 ?

Beste Grüße aus dem Ösiland

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2009 - 06:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

150 gibt es nur beim NTX, so weit ich weiss ist jede neue Stelvio vom werk in jede farbe zu haben, mann muss nur fragen beim handler. So sind die normale auch im magnesium farbe zu bekommen.
Kann sein das es dann was länger dauert, weil nicht auf lager, und die haben ferien da.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

<Manfred>
unregistriert

...   Erstellt am 05.09.2009 - 17:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Es gibt nur die NTX in magnesio. Aber nicht in den anderen Stelvio-Farben.

Die "normale" Stelvio gibt es nicht in magnesio

Original wird auch nur die NTX mit dem 150er Reifen ausgeliefert. Aber in der COC stehen beide Reifengrößen drin. Du brauchst dann allerdings auch die schmalere Felge.

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2009 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

In Italien wird die "normale" Stelvio auch mit dem 150er Reifen und entsprechenden Felgen ausgeliefert.
Was ich aber nicht weiss obs der Händler vor der Ablieferung ändert.

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

vdesmo 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2009 - 11:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

war gestern auf der EICMA; das neue ROSSO DAMASCO der Norge ist in Natura genauso wie man es sich vom neuen Prospekt her vorstellt; sehr edel, gediegen, sehr schön;
das TITANIO der Stelvio NTX taugt mir nicht; um so mehr freue ich mich aber über das neue Gelb der normalen Stelvio GIALLO ATLANTE; die wird`s werden nächstes Jahr mit der schmäleren 4,25" Felge hinten
Ciao

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2009 - 23:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

vdesmo schrieb

war gestern auf der EICMA; das neue ROSSO DAMASCO der Norge ist in Natura genauso wie man es sich vom neuen Prospekt her vorstellt; sehr edel, gediegen, sehr schön;
    das TITANIO der Stelvio NTX taugt mir nicht; um so mehr freue ich mich aber über das neue Gelb der normalen Stelvio GIALLO ATLANTE; die wird`s werden nächstes Jahr mit der schmäleren 4,25" Felge hinten
    Ciao

hast du ein bild in von die Stelvio in gelb?

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

vdesmo 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 16:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

nein, leider war kein normales Modell der Stelvio am Stand; aber im neuen Prospekt ist sie drinnen in diesem Gelb und schaut wirklich traumhaft aus; ein " Eyecatcher "

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2009 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

vdesmo schrieb

nein, leider war kein normales Modell der Stelvio am Stand; aber im neuen Prospekt ist sie drinnen in diesem Gelb und schaut wirklich traumhaft aus; ein " Eyecatcher "

Woher hast du den neuen Prospekt? Auf der MG Homepage gibt es ihn scheinbar noch nicht.

Scan doch mal das Bild von der gelben Stelvio und stell es hier rein.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

vdesmo 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2009 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

also den Prospekt über alle neuen Modelle 2010 gab`s am Stand

Farbton siehe hier

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2009 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

vdesmo schrieb

also den Prospekt über alle neuen Modelle 2010 gab`s am Stand

Farbton siehe hier

Das ist aber Orange

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

More : [1] [2]