Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Motorelch 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.03.2015 - 23:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also das Passwortproblem hat sich egalisiert, hab einfach mal Passwort vergessen eingegeben und schon war das Problem aus der Welt.
Zu Willibaer; ich habe eine 12erStelvio geordert und gedenke damit in nicht allzu ferner Zukunft gaaaanz weit nach Osten zu fahren. Wie bereits geschrieben, die erigierten Zylinder haben es mir angetan und ich denke ich bin zu alt um mich nochmal umzuorientieren. Außerdem geht das Tatoo eh nich mehr wech...
FLORA,in Biologie nicht aufgepasst? Mensch hat leider nur einen Hintern um ihn auf ein Moped zu setzen. Außerdem quillt die Garage langsam über. Mir bleibt immer noch das Q Gespann als Nummer 1, die Stelvio ist nur der Junior. Erstmal.
Ansonsten freue ich mich schon darauf, das Potential der Stelvio mal auszutesten. Wie das bei der Q ausschaut kann man sich https://www.youtube.com/watch?v=X-XYmQ8xxzM hier ma anguggn und schließlich will ja laut Bezeichnung auch die Stelvio eine Enduro sein.

[Dieser Beitrag wurde am 24.03.2015 - 07:05 von Motorelch aktualisiert]

Signatur
Willst du einen Tag lang glücklich sein: Sauf!
Willst du ein Jahr lang glücklich sein: Heirate!
Willst du ein Leben lang glücklich sein: Fahr Guzzi!

More : [1] [2]