![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Victory finde ich bis auf das schwülstige Design auch toll. Bis auf den Artikel in der aktuellen MOTORRAD vielleicht...da ist die Test-Victory in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Der Sturzbügel ist an den Rahmen anGEGOSSEN und da ist sie wohl draufgefallen und sie hat jetzt zwei faustgroße Löcher im Rahmen. Genau da, wo der Sturzbügel abbrach... Wie hohl ist diese Konstruktion denn??? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Moin,
Oh, das ist bitter, allerdings kenne ich den Bericht nicht. Aber, für einen „Umfaller“ zahlt ggf. meine Vollkasko, kostet mich keine 100 Euro pro Saison. Wenn ich im nachhinein eine Garantieversicherung für die Guzzi abschließen könnte, welche am Schluss die Motorreparatur bezahlt, würde ich sie weiter fahren. Und ich denke hier nicht nur an Nockenwellen und Stößel, es war inzwischen auch von Metallspänen im Ölkreislauf die Rede....mit ev. Spätfolgen. Ich möchte Moped fahren und nicht über so`n Zeugs nachdenken müssen, schon gar nicht in dieser Preisklasse. Grüße vom platten Norden! Danilo Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- |
More : [1] [2] |