![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Hi Flora Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
<flora> unregistriert |
Hi Jürg, | ||||
<flora> unregistriert |
Und was für andere Features? | ||||
<flora> unregistriert |
Ja ja und schon wieder ich. | ||||
<flora> unregistriert |
| ||||
<flora> unregistriert |
Schön,dass die in Mandello die Wünsche erkannt haben......also da hätte ich noch einen.Isch hätt gerne ne NTX in mattschwarz | ||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Schlaf gut Flora | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Dann hat die Quota grad mal zwei Liter mehr als die Stelvio. Warum passt dir dann der Tankinhalt der Stelvio nicht? Also mir reichen die 18 Liter. Ich hab gestern bei 256 km knapp 16 Liter getankt. wenn ich nun nen 65er Schnitt rechne, dann sind das gut und gern 4 Stunden fahren am Stück. Zu den Reifen. Die NTX ist durch den 150er Hinterreifen etwas agiler als die Stelvio mit 180er Reifen. Da in den Papieren keine Reifenmarke drin steht, darfst du jede Marke (sogar Mischbereifung) fahren. Original ist auf der NTX der Metzeler Tourance drauf. Beim ersten Wechsel kam dann bei meiner der Tourance EXP drauf. Mit diesem Reifen bin ich sehr zufrieden. Haftet sehr gut im Trockenen und bei Nässe. Laufleistung bei mir ca. 10.000 km. Es sollen aber angeblich bis zu 15.000 km möglich sein. Ein Bekannter von mir, der den Tourance auf seiner GS 1200 hatte, ist auf den Conit Trail Attack gewechselt. Mit diesem Reifen ist er unzufrieden. Jetzt kommt wieder der Tourance drauf. Zur 1200 Adventure: Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, daß die grad mal so viel wie die Stelvio kostet. Aber ich hab sie mal im Bike Configurator zusammengestellt. Und zwar so, daß sie die gleiche Ausstattung wie die NTX hat. Und da kostet die GS 17.470 €. Die Stelvio liegt bei 15.500 €. Das sind gut 2000 € weniger. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
<flora> unregistriert |
Hi Michael, | ||||
stachel unregistriert |
Der Tank ist mit 18 Litern in der Tat etwas zu klein, 20-22 Liter max. wären aus meiner Sicht für alle Fälle ausreichend. Somit geht das Gewicht nicht zu sehr nach oben und die Reichweite geht deutlich über 300 km.330-350 km, mehr braucht der Normalo nicht zum Fahren. Im Frühsommer bin ich morgens in den Dolos bei knapp 190 km an der ersten Tanke vorbeigefahren in Richtung 3 Zinnen. |
More : [1] [2] [3] [4] |