Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 09.03.2014 - 18:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

das war ja ein Traumhaftes Wetter dieses Wochenende. Ich bin mit meiner Frau gestern und heute ein paar sehr schöne Kilometer mit der Stelvio gefahren. Ist einfach schön den V2 unter sich bollern zu spüren. Die ersten 400 Km sind dieses Jahr auf den Tacho gekommen.

Hier ein paar Bilder zur Verdeutlichung, wie schön es war. Und vor allem wie schön die Stelvio ist.

Gruß Axel.

marcosass ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.03.2014 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

schön war's bei uns heute auch, aber etwas kühler

Signatur
California 2 (1982)
Breva 750 i.e. (2003)
Stelvio NTX (2013)

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2014 - 23:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@AxelR
Mich verwirrt jetzt deine NTX ein bißchen.
Mir fehlen da der Aluölwannenschutz, die Sturzbügel, Nebelscheinwerfer, Kofferträger und Speichenräder

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2014 - 09:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Da sind wohl die richtigen Aufkleber vergriffen gewesen....

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2014 - 12:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die billigere Version als eine echte NTX zu strippen ist eindeutig, den Tank und die Seitenteile der NTX zu kaufen und zu montieren. Das sind irgendwo 700,--.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 11.03.2014 - 18:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

das ist eine originale NTX. Ich habe die "vermissten Teile" nur demontiert, Da sie mir so viel besser gefällt.
Jetzt könntet ihr sagen das ich mir doch gleich eine "normale" Stelvio hätte kaufen können. Hätte ich auch gemacht, aber die NTX war zu dem Zeitpunkt die mit Abstand günstigste im Netz. Und mir gefällt das Mattschwarz auch sehr gut.

Gruß Axel.

Faxe ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2014 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Axel,

Deine Auspuffkrümmer glänzen so schon... Was hast Du damit gemacht?

Und die matte Lackierung ist leider nur schön anzusehen.. Kleiner Kratzer, falsches Reinigungsmittel, dann neu Lackieren.. Ausbessern oder Polieren... Fehlanzeige...!

Signatur
Gruß Olaf

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2014 - 23:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

AxelR schrieb

Hallo,

das ist eine originale NTX. Ich habe die "vermissten Teile" nur demontiert, Da sie mir so viel besser gefällt.
    Jetzt könntet ihr sagen das ich mir doch gleich eine "normale" Stelvio hätte kaufen können. Hätte ich auch gemacht, aber die NTX war zu dem Zeitpunkt die mit Abstand günstigste im Netz. Und mir gefällt das Mattschwarz auch sehr gut.

Gruß Axel.

Dann ist ja alles klar.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 12.03.2014 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Faxe schrieb

Hallo Axel,

Deine Auspuffkrümmer glänzen so schon... Was hast Du damit gemacht?

Und die matte Lackierung ist leider nur schön anzusehen.. Kleiner Kratzer, falsches Reinigungsmittel, dann neu Lackieren.. Ausbessern oder Polieren... Fehlanzeige...!

Hallo Faxe,

die habe ich polieren lassen. Die Krümmer waren vorher in einem sehr schlechten Zustand.

Gruß Axel.

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2014 - 23:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich häng`s mal hier an: hast Du die Klemmschellen auch
polieren lassen?

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

More : [1] [2]