![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ein mehr als positiver Testbericht: Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
gufu ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
ja aber schon fast 1,5 jahre alt | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Guzzis werden halt nicht so inflationär getestet Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
gufu ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
einmal reicht also | |||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Na, dagegen ließe sich ja was tun | |||||
na ja - vor Weihnachten kauf ich kein neues Möpi... | |||||
In Österreich... ![]()
Lackier sie halt nach deinem Gusto Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Folieren sollte preislich ähnlich sein und ist reversibel. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
folieren - lackieren.... | |||||
Wolfi ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2010 Beiträge: 84 Nachricht senden |
ausserdem fahren so viele GS rum, da kann man sich ja gleich eine waschmaschine kaufen, die hat auch jeder ... Signatur "..there's a big difference between kneeling down and bending over .." Frank Zappa |
More : [1] [2] |