![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Schubkraft mal Lenkwinkel durch 90. Aber ob das Schräglagenverträglich ohne Aufstellmomente zu machen ist... | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Nö: Schubkraft durch 90 mal Lenkwinkel öhm ja oder? *g* Naja,Schräglage wäre ist bestimmt noch möglich.Zumindest 1 mal. Na klaro,will ich auf MEINE NTX warten.Die ham die extra für mich gemacht. ![]() Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Ich hab doch auch keine Ahnung von Technik. Aber ich fand meine Frage jetzt auch nicht wirklich sooooo zum Also als Frau hat Frau es echt schwer.Kommt se mit'mm Kochrezept umme Ecke ist nicht recht,dann is au nix,wenn se mit ner Fliegerfrage kommt.....(Flieger grüss mir die Sonne,grüss mir die Sterne und grüss mir den Mond träller.....) Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Hallo Flora, Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Und da kaufst Du Dir Italienische Technik? Mutig! Flora, "...durch 90 mal Lenkwinkel hoch minus eins" Fliegen kann ich aber auch nur wenn, dann höchstens fangen. Die Scheibe der Stelvio ist dazu z.B. ganz gut geeignet. Moppeds sind wie Dauerkarten für's Freibad: Im Herbst günstig zu haben. | ||||
gufu ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
naja da hab ich vielleicht den falschen smiley erwischt | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
![]() Gerade mit und durch die italienische Technik kann man fahren und muß nicht schrauben... Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Würde rechtzeitig für Kö.... passen ![]() Mal schauen, wer jetzt wen (besser) nerven kann. ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
@ Herbert Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
Panzer unregistriert |
@ Flora.. |
More : [1] [2] [3] |