Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Flora ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2010 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Eigentlich wollte ich mit der Anmeldung ja warten bis ich tatsächlich eine NTX hab aber Frau will ja nicht unhöflich sein......

Einige werden mich ja schon kennen.
Bin also die Flora komm aus dem Schwobaländle und hab seit fast 10 Jahren (boah wie die Zeit vergeht) ne 1100er Quota.Die Quota hat schon einiges mit mir durchmachen müssen......

[Dieser Beitrag wurde am 03.11.2010 - 22:35 von Flora aktualisiert]

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2010 - 00:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Zeit is worn

Seavus.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2010 - 08:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ausserdem jetzt, wo´s vielleicht noch fast ein Jahr auf die allerneueste NTX mit 32 L Fass warten musst....

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 04.11.2010 - 09:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

tach Flora

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2010 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

gufu schrieb

ausserdem jetzt, wo´s vielleicht noch fast ein Jahr auf die allerneueste NTX mit 32 L Fass warten musst....

Ja und da dachte ich,damit mir die Zeit nicht so lange wird und ich nicht in Depressionen verfalle,werde ich euch bis dahin bis auf's Blut nerven...........

Und ich kann das bis zur Perfektion.....ich glaube,aus dem Quotaforum sind auch schon welche in der Klappsmühle gelandet.....ah ne das ist ja die Klappsmühle......nur Verrückte da.........hm....genau wie hier,hoff ich doch

Signatur

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2010 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Code:
1:
2:
3:
4:

werde ich euch bis dahin bis auf's Blut nerven...........

Und ich kann das bis zur Perfektion...

ich war ausreichend lange verheiratet und habe eine sehr eigenwillige Tochter durch die Pubertät gebracht - ich glaub ich bin immun...

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 04.11.2010 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

endlich mal ein lustiger Beitrag

eine Frau die uns nerven möchte...hähähä..

das gelingt Dir nie

komm schon : die erste technische Frage bitte..

aber immer schön fair bleiben (mit Bügeln und töpfern kenn ich mich zwar auch aus, aber nicht so doll)

grüssle

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2010 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na da haben wir es ja.Deine Tochter ist ja bestimmt schon längst aus der Pupertät......ich noch lange nicht.

Mir fällt gerade was ein: hätt jemand Lust mit mir zu wetten,an welchem Tag die NTX für das schnöde Volk zu haben ist?

Ich bin mal ganz mutig uns sach: 4. August 2011

Signatur

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2010 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Panzer schrieb

endlich mal ein lustiger Beitrag

eine Frau die uns nerven möchte...hähähä..

das gelingt Dir nie

komm schon : die erste technische Frage bitte..

aber immer schön fair bleiben (mit Bügeln und töpfern kenn ich mich zwar auch aus, aber nicht so doll)

grüssle

Also ich kann hier doch nichts Technisches fragen.Das ist doch die Plauderecke.
Na gut: ich lass mich mal hinreissen.Aber nur,weil ich mich einschleimen will.

Mit welcher Gleichung wird die Lenkwirkung einer Schubvektorsteuerung ermittelt?
Oder wolltest jetzt was mit Guzzi? (naja vielleicht gibbet ja in ein paar Hundert Jahren ne Guzzi mit ner Schubvektorsteuerung.......wär ja mal geil)

Signatur

gufu ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2010 - 18:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

mir isses recht, wenn eine Frau anständig was von Technik versteht - weil ich kann das Zeugs nur bedienen (wenns nicht zuuuu kompliziert ist....)und selber versteh ich wenig von Technik und es interessiert mich auch nicht, nur soweit es unbedingt nötig ist und das auch nur der Notwendigkeit gehorchend..

also Flora´s Frage zu beantworten .... - keine Chance für mich

aber ich will fahren und nicht schrauben...

More : [1] [2] [3]