Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Charley ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2014 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Leute,
und wieder gibt es einen neuen Stelvio Fan. Seit Urzeiten fahre ich mit den Füßen nach vorne. Der beste Chopper aller Zeiten (Trude VS1400) musste ich, da meine Frau beschloss mein Hobby, halt dann als Sozia, zu teilen, gegen die größere VL1500 eintauschen. Nach 10 Jahren jedoch wollte ich mal wieder richtig Motorrad fahren, und ich beschloss mich auf die Suche nach einer Reiseenduro zu machen. Schon auf dem Papier und den Foren stellte sich die Stelvio als etwas besonderes heraus. Trotzdem prüfte ich auch die anderen Verdächtigen ( GS, V-Strom, Varadero und den Nachfolger , den Crosstourer) Als ich die Guzzi jedoch das erste mal hörte, war meine Endscheidung gefallen, noch bevor ich den roten Knopf los ließ.
Also, ich konnte eine 2012er NTX ( mit AC-Motor) mit wenigen Kilometern zu einem fairen Preis ergattern. Nach rd. 10 Tagen habe ich gute 1000km gefahren. Es fällt mir halt immer schwer die Fahrten abzubrechen. Die ersten kleineren Wehwehchen, wie z.B. ein Hintern, der sich an die andere Sitzposition gewöhnen muss, oder taub werdende Hände werde ich wohl wegbekommen. Was ich nicht weiß wie ich es wegbekommen soll, ist das Grinsen auf meinem Gesicht, dass sich einstellt, sobald ich im Sattel sitze.

Ich wünsche euch schrottfreie Fahrten.
Charley

[Dieser Beitrag wurde am 18.09.2014 - 21:13 von Charley aktualisiert]

Signatur
Immer eine schrottfrei Fahrt wünscht Charley
2012er Stelvio NTX

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2014 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Viel Spaß Alder

Ich komm´ von der Harleyfraktion und hab´s keine Minute bereut gewechselt zu sein!

Signatur
Gruß Manni

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.09.2014 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Charley,
viel Spass auch der Sozia mit der Stelvio.
Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2014 - 06:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Charley,

auch ich möchte dich in diesem Forum willkommen heißen.
Viel Spaß mit der "Neuen" und lass den Adler richtig fliegen, der kann das.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2014 - 11:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moinsen Charley...,

tja die Stelvio bietet einen hohen Unterhaltungs- und

Erlebniswert. Es nie langweilig mit ihr.

Herzlich willkommen auch von mir.

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten