Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

wolfgang 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2014 - 12:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

WILLIBAER schrieb

Servus miteinander,

ein Kommentar mit einem "Schmunzeln":

es geht mit Garmin und Co viel einfacher:
    200.000 Karte, roten Stift, gedachte Straßen nachmalen und los geht´s. Tankrucksack ist eh dabei (s.Flora=Bier,Zigaretten, Schminke usw) und lesen haben wir noch nicht verlernt. Damit weniger Zeit am Blechdepp und beim Halten gleich zur Abkühlung wegen der Kurvenorgie von Sardinien einen Schluck kalten Hopfentee oder Aqua Dedonato=mit Plup.
    Viel Spaß beim Lesen und einspeichern im Navi.
    Gruss
    Willibär

Analog statt digital ...
Bin genau so ca. 6000 km durch USA gefahren ... allerdings mit Kartentasche auf Tank (Magnete). Für die Stelvio will ich keinen Tankrucksack (engt mich ein), und meine Kartentasche kann ich mit den Magneten nicht fixieren. Müsset mal nach Alternativen zu meiner Kartentasche sehen ...

Wobei man schon sagen muss, dass die Ansagen durch Lisa schon hilfreich sind und man teilweise entspannter fahren kann.

Gruß,
Wolfgang

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2014 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich habe die Männerstimme. Auf Frauen höre ich beim Fahren aus grundsätzlichen Erwägungen heraus nicht!

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2014 - 13:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Etwas "off topic":
Drückt mir die Daumen-ich habe gerade bei eHai ein SD Kartenupdate bzw. ne micro-Sd mit aktuellen Karten für mein Zumo 550 von einem Händler in der RF erworben...nach Preisvorschlag für 29,44€...incl. Versand.
Wie ist das, der schriebt: Einfach Karte rein, map auswählen und los gehts...ohne Installation? Wie früher bei den alten Navigon?
Das wär ja prima-download der Karten ist (noch) keine Alternative-dauert zu lange mit Dorf-dsl (0,384 mbit).
(Deswegen wartet unser Becker fürs Auto auch schon lange aufs nächste online-update ;-()

[Dieser Beitrag wurde am 12.05.2014 - 19:06 von Stelviomann aktualisiert]

Signatur
Gruß Manni

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2014 - 14:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stelviomann schrieb

Etwas "off topic":
    Drückt mir die Daumen(...)

ich drücke !!

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2014 - 18:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schick mal einen Link zu ebay, bitte.

Signatur
Grüßle

Carsten

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2014 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

eBay-Artikelnummer:271475141380

Büdde schön

Signatur
Gruß Manni

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2014 - 19:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die ist so original/echt wie die Schminke einer Hafennutte...bin gespannt, ob es funktioniert.

Viel Glück!

Nachtrag: Dein Mitkäufer hat übrigens nur 26,95 bezahlt, hast schlecht verhandelt...

Tool-Tip: http://www.marktplatz-tools.de/besterpreis.php

Signatur
Grüßle

Carsten

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2014 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Da bin ich auch mal gespannt.Normalerweise gehören die Karten (beim 660er ) in den internen Speicher.
Und natürlich freigeschaltet.
Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2014 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Die ist so original/echt wie die Schminke einer Hafennutte...bin gespannt, ob es funktioniert.

Viel Glück!

Nachtrag: Dein Mitkäufer hat übrigens nur 26,95 bezahlt, hast schlecht verhandelt...

Tool-Tip: http://www.marktplatz-tools.de/besterpreis.php

Das war ich da kamen noch die Versandkosten von 2,49 drauf

Signatur
Gruß Manni

guzzireiterlip ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.05.2014 - 11:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Beim 660er können die Karten ebenfalls auf der SD-Karte sein. Die aktuellen Daten gehen gar nicht mehr komplett auf das Gerät.

Signatur
Stelvio 1200 8V, Mj. 2011
California 2, Bj. 1985

More : [1] [2] [3] [4]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!