![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
TomTom ist total primitiv zu bedienen mit Tyre...da gibst Du die Start- und Zielpunkte vor, ziehst die Route auf den von Dir gewünschten Straßenverlauf und füllst auf 48 Wegpunkte um. Alle gelben sind stumm, die roten sind Ziele...das ist bei Garmin anders. Da sind alle gelben auch Ziele. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Soweit ich weiss, gibt es 2 verschiedene Arten von Routingpunkten.(Mit/ohne Ansage) Signatur Modell 2011 | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Mapsource ist da auch viel einfacher, da kann man den Wegpunktealarm abstellen. Das 590er verträgt sich aber angeblich nicht mit Mapsource und will BaseCamp. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Wohin geht es denn in Sardinien? Bin in der ersten Juni-Woche dort - Nähe Tortoli. Gruß, Wolfgang | ||||
Tonara und da halt Tagestouren. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Du kannst jederzeit deine mapsource Touren nach basecamp importieren. evtl als gpx Gruss Stefan Signatur Modell 2011 | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Gute Wahl! ![]() Die Gegend um Tonara werde ich sicher auch ausgiebig erkunden bzw. erfahren! Wünsche dir viel Spaß!! Wenn du einen Tipp hat, was ich mir unbebingt ansehen sollte, dann melde dich doch nach deiner Rückkehr. bin da immer offen für Vorschläge. Gruß, Wolfgang | ||||
Werde dann berichten. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
guzzireiterlip ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 86 Nachricht senden |
Mit den Wegpunkten auf "kein Alarm" setzten hat es sich leider nicht. Das Garmin-Navi rechnet beim Laden der Route trotzdem einige Punkte als Zwischenziel um. Bei Basecamp muss man die Punkte auf Kreuzungen setzen um relativ sicher zu sein. Ebenfalls muss man penibel auf die Position innerhalb der Strassenkontur achten. Das Navi rechnet gnadenlos um. Bei Mapsource können die Marken besser bearbeitet werden. Punkte auf Kreuzungen w.o., zusätzlich können beim Setzen von Punkten auf einer Strasse verschiedene Markierungen erscheinen. Wenn vor dem Festlegen des Punktes ein weisses Quadrat sichtbar ist, ohne Alarm, schwarz ist mit Alarm. Signatur Stelvio 1200 8V, Mj. 2011 California 2, Bj. 1985 | ||||
WILLIBAER ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.03.2011 Beiträge: 144 Nachricht senden |
Servus miteinander, |
More : [1] [2] [3] [4] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |