![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
...ja, ich bin willenlos, schwach, ein Werkzeug des Konsums! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hi Carsten, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hallo Charly, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Dann aber richtig schwach und willenlos mit RDKS ? Signatur Modell 2011 | ||||
Nein, ohne. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
nun noch hoch montieren so das du nicht irgendwo gegen fahrst weil du aus das ding schaust Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Das ist schon gut an der Stelle, das bin ich gewohnt... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hi, mit BaseCrampf habe ich auch keinen Vertrag, ich sehe nicht ein, daß ich mehrere Stunden investieren soll um das Programm zu erlernen. Habe noch nie 29 Wp`s benötigt. Ich plane mit dem Programm: http://www.motoplaner.de/# Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Das ist so ein Scheiß, der labert einem ja das Ohr ab, wenn man die Zwischenziele hat...ich muss noch rausfinden, wie man ein paar Tausend Waypoints ohne Alarm setzen kann (Dateien zum Herunterladen) und warum ich das nicht schaffe. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Also ich hab mitm Tyre (TomTom) auch so meine Probleme.. Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... |
More : [1] [2] [3] [4] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |