Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

redbonsai ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2011 - 21:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Leute

Erst mal bin neu in eurem Forum.

Habe die erste Stelvio schon einmal gefahren und war da schon begeistert von dem Möpi.
Diese Woche habe ich die neue gefahren und ich war gleich wieder Feuer und Flamme..
Die neue ist nicht ganz so ruppig wie die alte was irgendwie schade ist ....aber durch den kleineren Reifen fällt sie geradewegs in die Kurven.
Fährt sich einfach klasse.
Zu dem Sound ... ich habe das Gefühl er ist auch nicht ganz sooo ausgeprägt aber immer noch gut
Zum Spritverbrauch kann ich nur so viel sagen was mir der Computer angezeigt hat ... war eigentlich immer unter 5 Liter bei sehr zügiger Fahrweise.
Optisch gefällt sie mir auch sehr viel besser trotz des 32 Liter Tank, sehr gut gelöst.

man sieht sich

Signatur
Stefan

Grüßle vom Viehstrich

Knaller ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2011 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Bonsai,

schön von dir zu lesen und herzlich willkommen.

Nachdem du mir von der Stelvio vorgeschwärmt hattest hab ich sie auch probe gefahren aber halt vor dir eine gekauft. Aber das weißt du ja schon.

Und jetzt klappt es bei dir auch mit ner Stelvio, ich freue mich schon auf gemeinsame Touren.

Grüßle Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

More : [1] [2]