![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ich war in Schotland, bis vor ein kreisverkehr ich abbremsde. Dabei hat es zum sturz geführt. Ich hab mich gefragt: so viel hab ich nicht gebremsd. Nach das fussraste vom beifahrerplatz vorne montiert war, versuchte ich weiter zu fahren. aber kein antrieb. Motor auf stand und am rad gedreht, ein fremdes gerausch aus die schwinge, da war was los. Nach dass eine lokale motorradfahrer mich geholfen hat das motorrad in sein garten zu stellen, und wir eine schlüssel zum abnehmen vom hinterrad bei Halfords gekauft hatten war in 10 minuten klar was loss war. Die ausgangswelle vom getriebe abgebrochen. Ich hab so was noch nicht gesehen, also keiner soll sich nun sorgen machen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Das Gefüge im Bruch ist nicht homogen.Kann auch am Foto liegen aber Signatur Modell 2011 | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
weil kardanwelle im schwinge sich weitergedreht hat und gegen die seite geschlagen hat, oder gerade beim losbrechen, ist das rad ein moment blockiert. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Hallo Paul, ich hoffe dir ist nichts passiert. Den Schaden kann man bestimmt reparieren. Manchmal gibt es gebrauchte Getriebe. Sowas hab ich auch nie gesehen. | ||||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Das erinnert mich an einen Italienurlaub vor fast 20 Jahren. Wir wollten zu dritt losfahren. Ich mit BMW GS, ein Freund mit seiner nagelneuen R 1100 RS und ein weiterer Freund mit seiner altbetagten Yamaha XT 500. Wir BMW Treiber hatten den Yamaha-Besitzer immer wieder auf den Arm genommen, wie weit er es wohl schaffen würde, wann die erste Panne ist und ob er ohne ADAC jemals wieder nach Hause kommt. Nach etwa 150 km Fahrt wollten wir auf einer Landstraße einen Bus überholen. Ich voraus, XT hinten nach, 1100 RS wird auf halber Höhe neben dem Bus langsamer und rollt aus. Kein Vortrieb mehr, Kardanwelle abgerissen. Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | ||||
boomer1964 Status: Offline Registriert seit: 27.10.2015 Beiträge: 168 Nachricht senden |
Hallo Paul ! Signatur Viele Grüße Stefan ![]() | ||||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Hallo Paul, Signatur Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | ||||
AxelR unregistriert |
Hallo Paul, | ||||
Axel, welle ist gut, brauch getriebe oder ausgangswelle von gebriebe. Und sieht aus ich bekomme ein getriebe [Dieser Beitrag wurde am 04.06.2017 - 15:19 von pauldaytona aktualisiert] Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Heute erste schaubertag Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
| More : [1] [2] [3] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Wettbewerb STELVIO - STELVIO Namensgeber | tryon | 9 | stelvioforum |
| Stelvio oder Stelvio NTX | 18 | stelvioforum | |
| Speichen gebrochen | norbi | 5 | stelvioforum |
| Getriebe undicht!? | heubi1 | 3 | stelvioforum |
| Gewindereparatur Getriebe | Pat | 8 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:14 Uhr |
| 5 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |