![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hallo Ernst, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
die messen co mit festen drehzahl? dann konnte mann auch mit lambda off durchkommen. Nur co einstellen, aber dann muss mann es messen können. Einfacher um zum tuv lambda wieder an zu schalten Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Bei Leerlaufdrehzahl. Ich probiere in 2 Jahren mal mit Lambda off...und nehme Kabel und Netbook mit. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
CaffeKurtl ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2013 Beiträge: 16 Nachricht senden |
Hallo Ernst. Ja wir fahren alle ohne Kat. Mein Bruder hat eine Stelvio gekauft, wo schon ein Agostini montiert war, da haben wir letztens auch nachgesehen und siehe da - kein Kat drinnen. Entweder sind wir alle zu blöd fürs montieren (was nicht ausgeschlossen ist...) oder der Kat passt wirklich nicht rein und keiner hats je bei Agostini reklamiert. Bei uns ist es nicht so ein Thema wegen der Abgaswerte. Entweder werden sie gar nicht gemessen oder es wird gemessen - und einfach ein anderer Wert reingeschrieben, weil keiner von den Werkstätten sich zu helfen weiß wenn ein neues Motorrad schlechte Werte erzielt. Ich werde mal den Durchmessers des Kat und der Rohre messen und hier posten. Wenn jemand inzwischen eine Lösung findet, ich bin dankbar für jeden Tipp. lg Kurt Signatur You don´t quit racing because you get old, you get old because you quit racing. | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Bitte mit bilder. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
+1! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
CaffeKurtl ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2013 Beiträge: 16 Nachricht senden |
Hallo. Signatur You don´t quit racing because you get old, you get old because you quit racing. | ||||
Na also... Danke! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Hallo. Nein der passt leider nicht. http://www.stein-dinse.biz/Komplettange … :5865.html Man müßte die kleinen Nasen abschneiden und denn Mittelsteg komplett entfernen. Habe ich schon einmal probiert. Ist aber nicht das Thema, da ich mein Topcase samt Halter nur für eine paar Tage einen Freund geliehen habe. lg Kurt Signatur You don´t quit racing because you get old, you get old because you quit racing. |
More : [1] [2] [3] |