![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Thryst Status: Offline Registriert seit: 07.06.2013 Beiträge: 8 Nachricht senden |
Hallo Leute, | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Steht doch dabei, dass er eine Zulassung hat, die bei Herausnahme des dB-Killers erlischt. Aber Vorsicht: es gibt Auspuffe, die eine Zulassung haben, aber keinen Kat...dann wird es abgastechnisch illegal statt lärmtechnisch. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Thryst Status: Offline Registriert seit: 07.06.2013 Beiträge: 8 Nachricht senden |
Hey, | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Man muss nicht jede Sprache können. Einigermaßen sinnerklärend geht auch Google Translate. Und manchmal ist es dann auch viel lustiger... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Eine Mail an Agostini, dann hast Du Klarheit. Der Auspuff ist EG-homologiert. Aber Carsten hat Recht, wenn kein Kat drin ist, dann kann es Stress beim TÜV geben. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
In Italien gibt es wohl keine AU-K in der Form wie bei uns. Deshalb reicht die normale e-Nr. Aber ich habe jetzt 4 Jahre gesucht und bislang nur einen mit richtiger Zulassung gefunden: Zard. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
CaffeKurtl ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2013 Beiträge: 16 Nachricht senden |
Hallo. Signatur You don´t quit racing because you get old, you get old because you quit racing. | ||||
Und welche Prüfzeichen sind drauf nach der e-Nr.? (5) UND (9) oder nur (5)? Nur für die Sammlung... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
CaffeKurtl ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2013 Beiträge: 16 Nachricht senden |
[e3] 1002 (5)(9) Lg Kurt Signatur You don´t quit racing because you get old, you get old because you quit racing. | ||||
Das ist dann wohl der 2. Auspuff mit echter und vollständiger Zulassung. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] |