Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

tryon 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2009 - 19:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

stachel schrieb

Hii Tyron,

einzig eine kleine Anmerkung zum ABS nach 1800 km.
    Selbst bei verschärften Anbremsen hat das ABS bisher noch nicht angesprochen, aus meiner Sicht positiv,da die Bremsanlage der Stelvio von Haus aus recht gut ist. Somit wurde das gute System offensichtlich durch das ABS nicht verwässert.
    Das ABS soll schließlich nur in kritischen Situationen anspringen, wenn das nie der Fall ist, umso besser.
    P.S. Ja das ABS funktioniert, läßt sich leicht durch überbremsen des Hinterrades ausprobieren.

Bis dann

Hallo Stachel

Wie gehts immer so mit der GS(Guzzi Stelvio) und dem ABS? Alles noch im Grünen mit Elektronik und dem ganzen Regelwerk?

Auf meiner Testfahrt zum Stelviopass bin ich den Umbrail hochgefahren und ein Stückerl zurück. Der Umbrail bietet sich an als unbefestigte Piste für den ABS Test-Einsatz.
Die Piste ist gut gewalzt und hat aber stellenweise Kiesansammlungen. Da kann man so von 60-70km/h voll in die Eisen steigen. - Und, wer hätte das gedacht, der Dampfer stoppt wie auf Schienen im Regelzustand bis zum Stillstand.

Kleiner Nachtrag, keine grösseren Lenkbewegungen sind empfohlen.

Also ich kann ABS nur empfehlen...

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

stelvio ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.08.2009 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi zusammen,

Habe meine Stelvio seit 1 Woche und bin zufrieden.
Man(n) kann ja noch nicht soviel sagen, außer, daß der Sound wie immer bei guzzi stimmt
Der Spritverbrauch ist ein wenig hoch, mit 7,4l

More : [1] [2]