![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Hallo Stachel Wie gehts immer so mit der GS(Guzzi Stelvio) und dem ABS? Alles noch im Grünen mit Elektronik und dem ganzen Regelwerk? Auf meiner Testfahrt zum Stelviopass bin ich den Umbrail hochgefahren und ein Stückerl zurück. Der Umbrail bietet sich an als unbefestigte Piste für den ABS Test-Einsatz. Die Piste ist gut gewalzt und hat aber stellenweise Kiesansammlungen. Da kann man so von 60-70km/h voll in die Eisen steigen. - Und, wer hätte das gedacht, der Dampfer stoppt wie auf Schienen im Regelzustand bis zum Stillstand. Kleiner Nachtrag, keine grösseren Lenkbewegungen sind empfohlen. ![]() Also ich kann ABS nur empfehlen... Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
stelvio ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.08.2009 Beiträge: 12 Nachricht senden |
Hi zusammen, |
More : [1] [2] |