Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Uhu 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.01.2009 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

so sieht sie aus:

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

ulli
unregistriert

...   Erstellt am 30.01.2009 - 17:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

so stand sie heute auch in Leipzig auf der Motorradmesse noch zusätzlich mit kleinen Scheinwerfern, recht ansehnlich, aaaber die Koffer habe ich gleich verflucht, für alte Männer ist das nichts, ich bin ordentlich dagegen gerumpelt, sowohl beim Aufsteigen als auch beim Absteigen, die bauen doch sehr hoch und extra breit, die anderen Koffer sind da deutlich besser

Dolphy
unregistriert

...   Erstellt am 31.01.2009 - 18:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Und die Handschützer kann ich nur empfehlen. Hatte die in Köln gesehen und gleich bei Bäcker bestellt.

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2009 - 15:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

War die ABS in Leipzig auch blond?

cu
Uhu

Signatur

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2009 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hier noch ein Bild:

Diesmal eine goldene Stelvio mit schwarzem ABS

cu
Uhu

Signatur

ulli
unregistriert

...   Erstellt am 02.02.2009 - 10:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hätte auch Foto´s machen sollen, war die ABS nu schwarz oder blond, das muss am Alter liegen, früher hätte ich das alles erfasst, heute kann ich mich nur an Details erinnern, Beine, Oberweite aaaber Haarfarbe, naja das Mopped ist mir sowieso lieber das wiederspricht nicht

[Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 - 10:31 von ulli aktualisiert]

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2009 - 13:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Uhu schrieb

Diesmal eine goldene Stelvio mit schwarzem ABS
    Uhu

Schwarzes ABS find ich nicht?
Gibts das schwarze automatische Koffertragsystem serienmässig oder mit Aufpreis?

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

Angelo ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.02.2009 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Was das Koffersystem kostet weiss ich nicht, aber die Dame kriegt sicher so gegen 1000 Euros pro Tag (fürs einfach da sitzen und schön sein).

Signatur
se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare!

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2009 - 22:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wie macht sich nun die Stelivo ABS? Ist das ABS brauchbar? Vielleicht Vergleiche zu Japsen oder Bayernvehikel?

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 14.06.2009 - 13:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hii Tyron,

einzig eine kleine Anmerkung zum ABS nach 1800 km.
Selbst bei verschärften Anbremsen hat das ABS bisher noch nicht angesprochen, aus meiner Sicht positiv,da die Bremsanlage der Stelvio von Haus aus recht gut ist. Somit wurde das gute System offensichtlich durch das ABS nicht verwässert.
Das ABS soll schließlich nur in kritischen Situationen anspringen, wenn das nie der Fall ist, umso besser.
P.S. Ja das ABS funktioniert, läßt sich leicht durch überbremsen des Hinterrades ausprobieren.

Bis dann

More : [1] [2]