![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
so sieht sie aus: Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
ulli unregistriert |
so stand sie heute auch in Leipzig auf der Motorradmesse noch zusätzlich mit kleinen Scheinwerfern, recht ansehnlich, aaaber die Koffer habe ich gleich verflucht, für alte Männer ist das nichts, ich bin ordentlich dagegen gerumpelt, sowohl beim Aufsteigen als auch beim Absteigen, die bauen doch sehr hoch und extra breit, die anderen Koffer sind da deutlich besser | ||||
Dolphy unregistriert |
Und die Handschützer kann ich nur empfehlen. Hatte die in Köln gesehen und gleich bei Bäcker bestellt. | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
War die ABS in Leipzig auch blond? Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
Hier noch ein Bild: Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
ulli unregistriert |
Ich hätte auch Foto´s machen sollen, war die ABS nu schwarz oder blond, das muss am Alter liegen, früher hätte ich das alles erfasst, heute kann ich mich nur an Details erinnern, Beine, Oberweite aaaber Haarfarbe, naja das Mopped ist mir sowieso lieber das wiederspricht nicht | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Schwarzes ABS find ich nicht? Gibts das schwarze automatische Koffertragsystem serienmässig oder mit Aufpreis? Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Angelo ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.04.2008 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Was das Koffersystem kostet weiss ich nicht, aber die Dame kriegt sicher so gegen 1000 Euros pro Tag (fürs einfach da sitzen und schön sein). Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Wie macht sich nun die Stelivo ABS? Ist das ABS brauchbar? Vielleicht Vergleiche zu Japsen oder Bayernvehikel? Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
stachel unregistriert |
Hii Tyron, |
More : [1] [2] |