Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lui ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2011 - 15:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

pauldaytona schrieb

Aber ich hab nun NGK kerzenstecker, die gehen normal ab.

Hallo Paul,
nachdem ich nun ein "gebranntes Kind" bin, würde ich mir gerne einen Kerzenstecker in Reserve hinlegen.
Wie genau heißt das Teil, das du jetzt verwendest?

Danke für kurze Info.

Signatur
Lui aus dem Sauerland
Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012
Mille GT Schwarz 1993

pauldaytona 

...

Status: Online
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2011 - 21:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

einfachste ist die NGK sb05E Glaub das Polo oder Louis die haben.
Ich hab ein andere lossung, von ngk gibt es kabel mit stecker dran, aber die sind nur in japan zu bekommen, hab die von ein Japanisches postorder bekommen. Das sind die x3r von NGK. Mehr hier:

http://forum.guzzitech.com/forum/190/3020.html?start=40

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Lui ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2011 - 22:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke, ich seh mich mal um

Signatur
Lui aus dem Sauerland
Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012
Mille GT Schwarz 1993

Redbub 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2011 - 11:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So, seid heute morgen bin ich wieder im Besitz meiner jüngst gekauften 08er. Mein Händler hat richtig Gas gegeben, die üblichen Verdächtigen getauscht (Kerzenstecker, Kabel zur Zündspule, sowie noch die Lambdasonde) und das ganze System neu abgestimmt. Da ich morgen in den Urlaub starte, hat er mir die Stelvio noch mit einem Eiltransport über Nacht aus Schwerin nach Stuttgart geliefert. Der Transporter fuhr gerade vor, als ich in die Arbeit wollte. Also schnell helm und Jacke geholt und damit zur Arbeit. Motor dreht butterweich und ich bin happy!
Nächste Woche gibts den Härtetest im Schwarzwald und in den Vogesen. Danke nochmal in die Runde für die super Tips hier! Ein paar NGK-Kerzenstecker hab ich mir als Vorrat auch schon bestellt....

conner
unregistriert

...   Erstellt am 14.04.2011 - 13:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi hallo nach Schwaben, das hört sich gut an - viel viel Spass mit der Diva und hoffentlich wars das mit den Pannen.

Ich bekomme meine Diva auch heute wieder, haben den ganzen Motor und den Kardan neu abgedichtet - war anscheinend viel Arbeit - 9 Stunden!

Redbub 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2011 - 23:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So, hab nun auch die NGK Kerzenstecker montiert. GIng super einfach. NGK SB05 E im Internet für 8,60Euro incl.Versand geordert, Orginalstecker von Zündkabel abgeschraubt, Schraubende vom Zündkabel weggezwickt und NGK-Kerzenstecker aufgeschraubt (Kern des Steckers schraubt sich in die Kabelader). Nach 5 Minuten war alles erledigt, Motor läuft rund und die Kabellängen haben auch gereicht für die geraden NGK Stecker.

More : [1] [2] [3] [4]