![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Hallo Paul, nachdem ich nun ein "gebranntes Kind" bin, würde ich mir gerne einen Kerzenstecker in Reserve hinlegen. Wie genau heißt das Teil, das du jetzt verwendest? Danke für kurze Info. Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
einfachste ist die NGK sb05E Glaub das Polo oder Louis die haben. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Danke, ich seh mich mal um Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | ||||
Redbub Status: Offline Registriert seit: 25.02.2011 Beiträge: 7 Nachricht senden |
So, seid heute morgen bin ich wieder im Besitz meiner jüngst gekauften 08er. Mein Händler hat richtig Gas gegeben, die üblichen Verdächtigen getauscht (Kerzenstecker, Kabel zur Zündspule, sowie noch die Lambdasonde) und das ganze System neu abgestimmt. Da ich morgen in den Urlaub starte, hat er mir die Stelvio noch mit einem Eiltransport über Nacht aus Schwerin nach Stuttgart geliefert. Der Transporter fuhr gerade vor, als ich in die Arbeit wollte. Also schnell helm und Jacke geholt und damit zur Arbeit. Motor dreht butterweich und ich bin happy! | ||||
conner unregistriert |
Hi hallo nach Schwaben | ||||
Redbub Status: Offline Registriert seit: 25.02.2011 Beiträge: 7 Nachricht senden |
So, hab nun auch die NGK Kerzenstecker montiert. GIng super einfach. NGK SB05 E im Internet für 8,60Euro incl.Versand geordert, Orginalstecker von Zündkabel abgeschraubt, Schraubende vom Zündkabel weggezwickt und NGK-Kerzenstecker aufgeschraubt (Kern des Steckers schraubt sich in die Kabelader). Nach 5 Minuten war alles erledigt, Motor läuft rund und die Kabellängen haben auch gereicht für die geraden NGK Stecker. |
More : [1] [2] [3] [4] |