Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Gelati
unregistriert

...   Erstellt am 04.08.2011 - 18:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

...ab und an mal die Halterungen kontrollieren. Bei meiner NTX sind auf beiden Seiten die Halterungen durchvibriert...anschließendes zusammenschweißen hilft.

Gruß

Ansgar

PS:...und seit nett zueinander

[Dieser Beitrag wurde am 04.08.2011 - 18:34 von Gelati aktualisiert]

guzziharry 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2011 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Ansgar,

wo genau sind die Halterungen denn durchvibriert: Direkt die Bleche zur Lampenaufnahme an den Auslgeren oder die Befestigung der Ausleger/des Bügels?

Tschüß

Harald

Signatur
Harald
-aus der wahren Mitte
Deutschlands: HESSEN -

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2011 - 21:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Was ich gehört habe, ist wohl die Schweißnaht an der Gabelung der Rohre das Problem. Da ich Stucchi-Sturzbügel habe, ist die obere Verschraubung aber weggefallen und ich habe keine Probleme nach 18000km. Seit Sturzbügeltausch auch keine kaputten Birnen mehr...scheint wohl "gesünder" so zu sein.

Es gibt auch eine "Billiglösung" zur Lampennachrüstung: Haltesatz von Stucchi für 160,-- und die Lampen als Micro DE ohne Deluxe für 60,-- aus der Bucht. Stecker muss man halt umbauen. Die Guzziteile kosten etwa 460,--

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Gelati
unregistriert

...   Erstellt am 05.08.2011 - 22:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

guzziharry schrieb

Hallo Ansgar,

wo genau sind die Halterungen denn durchvibriert: Direkt die Bleche zur Lampenaufnahme an den Auslgeren oder die Befestigung der Ausleger/des Bügels?

Tschüß

Harald

Hallo zusammen.

Die U-förmigen Aufnahmen der Nebelscheinwerfer sind unmittelbar an der Befestigung zum Ausleger auf beiden Seiten durchvibriert...das allerdings erst nach 22500 km und 1 1/2 Jahren.
Durch das Zusammenschweißen scheinen die beiden Aufnahmen aber nun derart stabilisiert zu sein, dass es in Zukunft keine Probs mehr geben sollte.
Nach dem Schweißen mit mattem Sprühlack schwarz überlackiert...und fertig.

Gruß

Ansgar

PS: was mich allerdings abnervt ist, dass sich schon 6 Wochen auf die Ersatzteile auf Garantie warte.

[Dieser Beitrag wurde am 05.08.2011 - 22:59 von Gelati aktualisiert]

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr
4 Besucher sind online!
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs.
marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!