![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Deine Frage habe ich im Guzzi-Forum bereits beantwortet. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Super Antwort, anstatt richtig zu helfen. Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Wieso? Kannst Du dort nicht lesen? Das war freundlich gemeint, sorry, dass ich Deinen Konsumentenanspruch nicht befriedigen konnte. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Dein zweitletzter Satz als erste Antwort und jeder wäre zufrieden gewesen. Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
Genau das Thema Relais und NSW hatten wir aber zuletzt als Thema im Februar 2011. Bitte such doch erst mal mit der Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread aufmachst. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
So die Lampen funktionieren! Schöön, jetzt fehlt nur noch Nebel... Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
Nö, das ist weit genug weg. Ich würde sie trotzdem auf der abgewandten Seite verlegen, dann sieht man sie auch nicht so. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ist mir bei 220 km/h auf der Autobahn egal. ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Seit der letzten Inspektion habe ich Zusatzlampen dran. Und heute die erste Nachtfahrt damit gemacht. |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
4 Besucher sind online! |
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |