Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Schorsch ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2010 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen,

einige von Euch werden das schon kennen: Die Firma www.stucchiluigi.it bietet inzwischen Einiges an Zubehör für die Stelvio an.

Inzwischen auch ein Teil, das hinten rechts unter der Bank montiert wird und aussieht wie ein Zusatztank (ich kann leider kein Italienisch und deshalb auch nicht genau sagen, was es ist), allerdings nicht gerade wenig kostet.

Besorgen will ich mir (über meinen hiesigen Händler) den Schutz für den Bremsflüssigkeits-behälter der Hinterradbremse und die Verbreiterung für den Seitenständer.

Gruß

Schorsch

Guzzireiter 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2010 - 05:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Schorsch,
habe ein kleines Problem auf der Stucchi-HP.
Vielleicht hast du oder ein anderer Leser dieser Zeilen einen Tipp.
Besteht die Möglichkeit, sich das Zubehör nach Motorrad-Typ anzeigen zu lassen? oder ist wohl alles für unsere Stelvio gedacht. In diesem Wirrwarr blickt ja kein Mensch durch.....ich zuzmindest nicht

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

migge2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2010 - 06:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Guzzireiter!
Gib doch einfach in das Suchfenster "Stelvio" ein und schon kommen die stelvio-spezifischen Teile.
Gruß
Der Michael

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2010 - 07:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schorsch schrieb

Hallo zusammen,

einige von Euch werden das schon kennen: Die Firma www.stucchiluigi.it bietet inzwischen Einiges an Zubehör für die Stelvio an.

Inzwischen auch ein Teil, das hinten rechts unter der Bank montiert wird und aussieht wie ein Zusatztank (ich kann leider kein Italienisch und deshalb auch nicht genau sagen, was es ist), allerdings nicht gerade wenig kostet.

Besorgen will ich mir (über meinen hiesigen Händler) den Schutz für den Bremsflüssigkeits-behälter der Hinterradbremse und die Verbreiterung für den Seitenständer.

Gruß

Schorsch

Du kannst die Seite auch in englisch anschauen.

Kannst du mal den genauen Link von diesem "Zusatztank" einstellen?

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Knaller ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2010 - 10:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

probier´s mal hiermit, ich denke mal das isser.

Grüßle Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Dolphy
unregistriert

...   Erstellt am 11.11.2010 - 14:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi,

was mir auf der seite am meisten zusagt ist der motorschutz. orginal aus kunstoff sieht bei mir nicht mehr ganz so schön aus.....diplomatisch ausgedrückt.
Fahre halt nicht nur auf der straße und hab deshalb schon öfters kontakt mit steinen und baumstümpfen gehabt.

und der von der ntx...naja, an der optik läßt sich doch einiges ändern.
hat noch jemand eine idee, wo es sowas gibt, ansonsten werde ich mir vielleicht selber was bauen.
falls jemand tips hat - immer zu mir.

Habe gerade mal beim tüv angerufen - selbstgebaut an orginalaufnahmepunkten ist nicht eintragungspflichtig-
klasse. also selber bauen.so etwas länger und stabiler,
damit man dann auch einen motoradheber drunterstellen kann und eine vernünftige höhe zum putzen hat.
oder beide räder gleichzeitig ausbauen kann ohne werkzeugkiste auf der sitzbank.

bei stein dinse gibt es diesen gelochten schutz zwar für 217 euro, aber auch kein schnäppchen.

[Dieser Beitrag wurde am 11.11.2010 - 16:01 von Dolphy aktualisiert]

Gelfling ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2010 - 17:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Knappe 600 für so ein bißchen Zusatztank ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Das geht doch sicher für weniger.

Weiß zufällig jemand, ob und wo es eine Navi-Halterung zum Einbau zwischen die beiden Windschild-Träger gibt? So naheliegend diese Lösung ist, außer selber bauen - wie hier im Forum a.a.O. beschrieben - finde ich nichts. Und Metallbearbeitung gehört nun leider nicht gerade zu meinen herausragenden Fähigkeiten...

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2010 - 22:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bei Stucchi zu bestellen ist kein Problem...auch die Versandkosten sind nicht so wild.

Ich hole meistens selbst ab, wenn ich in der gegend bin und es war immer sehr nett dort und die Sachen sind gut (bis auf den Innenkotflügel, der mit der Stelvio auf Grund des langen Federweges nicht richtig funktioniert und gerade neu "entwickelt" wird).

Der Tank ist aktuell noch ohne Homologation, damit ist er sinnlos. Allerdings hat Luis (der Juniorchef) mir diese angekündigt und auch, dass man statt einem Tank daraus eine Toolbox machen kann (sehr viel billiger). Ob das allerdings mit unseren viel größeren Nummernschildern hinhaut, müßte man vor Ort sehen...

Den gewünschten Navihalter wird Stucchi vsl. bald fertig haben, sagte zumindest Luis. Bleibt dann aber noch die Stromversorgung an diese Stelle...mir würde es nicht gefallen, ich habe den originalen Halter und alternativ gäbe es noch den von SW Motech.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!