![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
quickro Status: Offline Registriert seit: 01.01.2010 Beiträge: 29 Nachricht senden |
hallo leute, | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hallo Ronald, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Moin, Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Diese Tragegriffe sind sehr zu empfehlen. Habe ich schon die ganze letzte Saison dran.
Der schaut genau so aus, wie der originale Spritzschutz der Yamaha WR125R. Den hatte ich mir schon überlegt zu kaufen. Aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden ihn zu befestigen. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Der Aufsatz ist schon schick...und wenn wirklich eine ABE dabei ist, dann ist es zwar teurer, aber legaler als der von Wunderlich. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |