![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Pinsionkel ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.09.2014 Beiträge: 71 Nachricht senden |
Hallo Willibär! Mich ärgern die Schäden an sich nicht so sehr, das passiert anderen Herstellern auch, da gebe ich dir recht. Wie sie in kurzen Abständen bei mir aufgetreten sind, schon mehr. Was mich jedoch am meisten aufregt sind die langen Wartezeiten für die Reparaturen. Kupplungsschaden...........3 Monate Werkstatt Motorschaden...............3 Monate Werkstatt Lambdasonden...............1 Monat Werkstatt Wenn Moto Guzzi sich schon als exklusiven Motorrad Hersteller bezeichnet dann erwarte ich mir eine ebensolche exklusive und unproblematische Abwicklung der Schadensfälle. Mit Wartezeiten bis zu einem Vierteljahr bin ich kein Einzelfall. Forumsmitglied CHEFFE schrieb erst kürzlich dass auch er über 3 Monate für die Umrüstung auf Rollenstössel warten musste. Ist das der Stil von Moto Guzzi, so seine Kunden zu bedienen? Wenn derartige Schadensfälle und die laxe Art von MG aufeinander treffen dann muss es auch gestattet sein die Schattenseiten aufzuzeigen, ohne gleich immer nieder gemacht zu werden. Kritik muss erlaubt sein, wenn es auch eine scharfe ist. Ich sehe eben nicht immer alles so rosarot. Gruß Pinsi | ||||
cheffe Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden |
Hallo Pinsi Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser | ||||
WILLIBAER ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.03.2011 Beiträge: 144 Nachricht senden |
hallo cheffe, | ||||
GuzziWolle ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.04.2015 Beiträge: 39 Nachricht senden |
könnte man vielleicht zurück zum Thema kommen? sorry.. Signatur Grüße aus Rees/Niederrhein Wolfgang Lass den Adler fliegen... V7 Ambassador EZ 01.07.1970 seit 6/1994 1200 Sport von 12/2012 bis 03/15 Stelvio 8V seit 3/2015 | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Fakt ist, 8V ist erst ab MY2011 und erst ab da gibts auch den 32l Tank. Signatur lg Ferdi | ||||
<Panpeter> unregistriert |
Hallo zusammen. | ||||
cheffe Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden |
Hallo Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser | ||||
Hallo Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser | ||||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Servus, Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | ||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Da geht noch was.... Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten |
More : [1] [2] [3] |