Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

acecafe 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2012 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ist mir zuviel Grün und passt nicht zum Silber Geschmacksache .

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2012 - 18:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wie hast Du den Reservekanister befestigt?
Wäre das Offroad-tauglich

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

guzziharry 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2012 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Uhu,

über die Suche-Funktion kommst Du hier zu einem Fred, wo die Befestigung der Aluhalterung mit Streben ausgeführt ist.
Ich habe es aber mit 2 Schellen am Rahmen unter dem Seitendeckel, einer Schelle am Soziusrastenausleger und einer Halterung, die mit der Gepäckträgeraufnahme hinter der Soziusraste verschraubt wird erledigt.
Ich mache die Tage einmal ein, zwei Fotos.
Offroad hat es zumindest die Passagen durch Flußbetten, alten Eisenbahnbrücken, Forstwegen usw. in den Pyrenaen im letzten September überstanden.

Tschüß

Harald

Signatur
Harald
-aus der wahren Mitte
Deutschlands: HESSEN -

Britax 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2012 - 23:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also, wenn die grün-silberne hinter mir wäre, hätte ich Angst die Bullen wären es...

Gruß Lorenz

Signatur
Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren...

Gelfling ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2012 - 09:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wäre mir vielleicht auch ein wenig zu viel grün. Aber schneidig sieht's schon aus.

Die im Original grau-braunen Teile über der Lampe und am Tank, ließen die sich einfach so lackieren? Oder mußte da die Oberfläche irgendwie aktiviert werden?

guzziharry 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2012 - 11:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Alle grauen, nicht lackierten Teile sind einfach nur lackierfertig gemacht worden, also "entfettet" und dann los. Zusammen mit den beiden Handprotektoren waren das übrigens 14 Teile.

Tschüß

Harald

Signatur
Harald
-aus der wahren Mitte
Deutschlands: HESSEN -

Britax 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2012 - 12:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

so sieht nun meine Stelvio aus.

Einzig auf das Öhlinsfederbein muss ich noch warten.

Roland Däs muss wegen dem doppelten BOS einige Teile vom FB, wie Ausgleichsbehälter z.B. komplett neu fräsen und das dauerd halt.

Aber sonst bin ich mit der Umbauerei fast fertig, wenn man das je ist...

Signatur

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2012 - 13:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schön so, hab lange gedacht ob ich die Kopf und Sitzbank teil auch in farbe lackieren wolte. Mein frau hat gesagt mit schwarz ist schöner. Als schartz ist es.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Britax 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2012 - 13:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Darüber habe ich auch lange nachgedacht. Aber ein solch großes Teil komplett unlackiert, ne so gefällt es mir 1000 mal besser.

So wirkt sie größer und stimmiger.

Signatur

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2012 - 18:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Britax schrieb

Darüber habe ich auch lange nachgedacht. Aber ein solch großes Teil komplett unlackiert, ne so gefällt es mir 1000 mal besser.

So wirkt sie größer und stimmiger.

jeder wie er glaubt, mir gefällt original besser

[Dieser Beitrag wurde am 17.03.2012 - 18:24 von ferdi aktualisiert]

Signatur
lg
Ferdi

More : [1] [2] [3] [4]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr
4 Besucher sind online!
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs.
marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!