![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Du müßtest die alte und die neue Stelvio mal mit Jeans über 130km/h fahren...dann merkst Du es deutlich. Alte Stelvio: Hose bewegt sich nicht oder minimal. Neue Stelvio: massives Flattern. Und man merkt es auch auf Bauchhöhe. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Bin nur einmal kurz mit Jeans gefahren ... da flattern die Hoenbeine richtig. Kenne ich aber nicht anders von meiner Chopper. Am Bauch merke ich jetzt weniger was ... hab' aber auch nicht den Vergleich und daher noch nicht darauf geachtet. Freu dich auf die Regenfahrt ... nach 2 Stunden im Regen waren Jacke, Hose und Stiefel äußerlich komplett nass. Da gab's keinen Schutz ... weder vom Tank, noch von der Scheibe (zumindest nur sehr eingeschränkten Schutz, was die Scheibe betrifft). | ||||
GuzziTourer58 unregistriert |
Hallo zusammen, | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na ja, fast alle Teile zur Befestigung sind Normteile oder durch Normteile oder Apriliateile ersetzbar...bis auf das hier: http://www.stein-dinse.biz/advanced_sea … =1&x=0&y=0 Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
GuzziTourer58 unregistriert |
Hallo Carsten, |
More : [1] [2] [3] |