![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
johosodo ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.08.2013 Beiträge: 181 Nachricht senden |
Moin, ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist einen Link einzustellen. Signatur Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman) | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Hab da am WE auch mal drüber nachgedacht mein Mopped damit auszurüsten. Preis für die Abweise war ja so weit i.O. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Der Spaß kostet etwa 90,--? Die spinnen doch! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Meine 'Gute" sagt immer: Signatur Gruß Manni | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
So wie die Preissteigerung der Originalkoffer von 699,-- auf 1299,--? Begründung Guzzi: es sei kein Zubehör mehr, sondern Ersatzteil... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Wahnsinn ... da hatte ich ja noch Glück. Hab's Mitte Februar noch zum alten Preis von EUR 699,-- bestellt. | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Bei Collmann gibt es die Koffer immer noch für EUR 699,- mit Ausnahme der Koffer für das blaue 2014er Modell. Die kosten etwas mehr - so EUR 739,-. Wendel hatte die Preise für die Koffer um ca. EUR 100,- hochgesetzt mit Hinweis auf eine neue Preisliste. | ||||
So, habe nochmal alle Preise gecheckt. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
So, nach 700km mit der Neuen ein Hinweis zu den Windabweisern: Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Sorry, aber diese Aussage verstehe ich nicht. Was bringt der Tank in Bezug auf Windschutz? Ich kenne die alte Stelvio jetzt nicht (d.h. bin sie bisher nicht gefahren), aber ein Windschutz für die neue Stelvio ist mir bisher nicht abgegangen. |
More : [1] [2] [3] |