Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

johosodo ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.02.2014 - 08:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin, ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist einen Link einzustellen.

Also, ich habe meine hier bestellt. Sind im Moment auch lieferbar. Mit den Nummern stimmt da aber was nicht auf der Seite. Bei Bedarf kann ich in die Garage gehen und die richtigen Teilenummern raussuchen/kontrollieren.

Hier die Daten der Rechnung

Gruß

Horst

Signatur
Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman)

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2014 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hab da am WE auch mal drüber nachgedacht mein Mopped damit auszurüsten. Preis für die Abweise war ja so weit i.O.

Aber dann kamen die Schrauben. 7 € für eine.... Die haben die Jungs ja wohl einen zu großen Baum geraucht.

Da kosten die Schrauben ja genau so viel wie die Abweiser.

Da kann ich nur sagen, NEIN DANKE

Signatur
Michel

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2014 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Der Spaß kostet etwa 90,--? Die spinnen doch!

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2014 - 09:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Meine 'Gute" sagt immer:

"Das ist kein Betrug sondern Kaufkraftabschöpfung."

[Dieser Beitrag wurde am 06.03.2014 - 09:11 von Stelviomann aktualisiert]

Signatur
Gruß Manni

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2014 - 12:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So wie die Preissteigerung der Originalkoffer von 699,-- auf 1299,--? Begründung Guzzi: es sei kein Zubehör mehr, sondern Ersatzteil...

Wenn der Service von Guzzi stimmen würde, würde ich ja nix sagen, aber was man da alles erleben kann...

Signatur
Grüßle

Carsten

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.03.2014 - 13:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

So wie die Preissteigerung der Originalkoffer von 699,-- auf 1299,--? Begründung Guzzi: es sei kein Zubehör mehr, sondern Ersatzteil...

Wenn der Service von Guzzi stimmen würde, würde ich ja nix sagen, aber was man da alles erleben kann...

Wahnsinn ... da hatte ich ja noch Glück. Hab's Mitte Februar noch zum alten Preis von EUR 699,-- bestellt.

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2014 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Bei Collmann gibt es die Koffer immer noch für EUR 699,- mit Ausnahme der Koffer für das blaue 2014er Modell. Die kosten etwas mehr - so EUR 739,-.

Wendel hatte die Preise für die Koffer um ca. EUR 100,- hochgesetzt mit Hinweis auf eine neue Preisliste.

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2014 - 19:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So, habe nochmal alle Preise gecheckt.
In Italien kostet der Koffersatz seit neuestem 840,--. Hier in D (Wendel usw.) meist noch 699,--.

Der Preis von 1299,-- ist der neue Preis nur für die Norgekoffer.

Hatte also leider nur unvollständige Infos. Sorry!

Signatur
Grüßle

Carsten

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2014 - 09:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So, nach 700km mit der Neuen ein Hinweis zu den Windabweisern:

Wenn sie funktionieren, was sie zu tun scheinen, haben sie auf jeden Fall einen veritablem Grund. Der neue Tank hat einen wesentlich schlechteren Windschutz als der alte.

Signatur
Grüßle

Carsten

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2014 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

So, nach 700km mit der Neuen ein Hinweis zu den Windabweisern:

Wenn sie funktionieren, was sie zu tun scheinen, haben sie auf jeden Fall einen veritablem Grund. Der neue Tank hat einen wesentlich schlechteren Windschutz als der alte.

Sorry, aber diese Aussage verstehe ich nicht. Was bringt der Tank in Bezug auf Windschutz?
Ich kenne die alte Stelvio jetzt nicht (d.h. bin sie bisher nicht gefahren), aber ein Windschutz für die neue Stelvio ist mir bisher nicht abgegangen.

More : [1] [2] [3]