![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Neue Bilder Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
Christian ![]() Status: Offline Registriert seit: 30.09.2017 Beiträge: 44 Nachricht senden |
Die gefällt mir sehr gut! Bin schon aufs Gewicht gespannt. Signatur Der Mensch muss spinnen! Yamaha XS400 (furchtbar); Yamaha XJ900 (gut); Yamaha XJR1300 (sehr gut); Stelvio 8V (spitzengut). | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
https://www.motociclismo.it/gallery/mot … tociclismo Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
Tomaso Status: Offline Registriert seit: 05.03.2013 Beiträge: 39 Nachricht senden |
Gemäß Aussage einer Piaggio Mitarbeiterin bei der Open House beginnt die Produktion der V85 im Oktober. Ab Jan./Feb. soll es sie zu kaufen geben 🤔 Signatur Le Mans I 1978, Stelvio I 2008, beide rot :-) |
More : [1] [2] |