Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Praesi 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2011 - 22:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelvisti,

möchte Euch nochmals auf meine geführte 5-tägige Dolomitentour vom Mi. 07.09. - So. 11.09.11 hinweisen. Werde entweder mit der neuen Norge oder mit meiner Stelvio 2011, die in der kommenden Woche beim Händler eintrifft, als Tourguide dabei sein. Im Roadbook stehen die schönsten Straßen der südlichen Dolomiten in der Provinz Belluno. Wäre super, wenn einige von Euch dabei sein könnte. Ich führe schon seit über 25 Jahren Bikertouren in diese Gegend durch und kenne dort sozusagen jeden Stein. Viel Wert lege ich auf Gesellig- und Gemütlichkeit. Weitere Infos gibt es direkt bei mir.
Lieber Gruß
Jürgen (Präsi)

Signatur
Jürgen Hägele

Praesi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2011 - 20:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja wie, traut sich denn keiner?! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Signatur
Jürgen Hägele

Praesi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.05.2011 - 21:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

möchte Euch nochmals dazu animieren, an der Tour in die Dolomiten teilzunehmen. Wäre doch super, wenn sonst noch einige Guzzi-Piloten dabei wären. Wir fahren ein ausgezeichnetes Reisemoped. Fragt es mal, ob es nicht gerne in die Heimat fahren möchte. Kenne die Antwort. Also, meldet Euch an. Infos unter www.kultourbikes.de / Rubrik REISEN.
Am Sonntag, 05.06. ist Anmeldeschluss. Bin bis dahin zum Motorradfahren in Südfrankreich.

Lieber Gruß
Präsi

Signatur
Jürgen Hägele

freebauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2011 - 09:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin Jürgen,

also mir fällst du mit deiner Werbeveranstaltung langsam auf die Nerven

Gruß Uli

AZ09 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2011 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Grüße!

Danilo

Signatur
Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!!
---- So`ne Vespa hat doch was ----

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2011 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Lieber Jürgen,

[meine Meinung] ich denke ganz ähnlich. Du wirbst in fast jedem Deiner Postings für Deine beiden Arbeitgeber...ich gehe davon aus, Du hast vorher zumindest den Forenbetreiber gefragt, ob er gerne unbezahlte Werbung laufen läßt oder was das kostet!?

Du bist doch sicher so höflich gewesen, oder?

Und verlinke doch bitte zum Ausgleich von "Deiner" Firmenseite zu diesem Forum hier, dann hat es vielleicht ein wenig Gegenseitigkeit. Danke!

Im Übrigen kannst Du gerne bleiben. Nur sei vielleicht nicht ganz so penetrant, dann klappt es auch mit uns.

[/meine Meinung]

[Dieser Beitrag wurde am 28.05.2011 - 20:49 von hasibutz aktualisiert]

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2011 - 22:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

seh ich auch so

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

Guzzireiter 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.05.2011 - 09:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

..bin auch der gleichen Meinung..
..für Werbeveranstaltungen gibts die Kaffee-Fahrten..

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

Praesi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2011 - 11:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

sorry, wenn ich Euch damit genervt habe. War nicht meine Absicht und auch nicht der Grund, warum ich im Forum bin.
Hierzu nur kurz: die Ausfahrten finden ohne kommerziellen Hintergrund statt (Kosten für Tourguide mit Bike sind im Preis mit abgedeckt). Ich gehe eben nur mit gleichgesinnten seit 25 Jahren gerne auf Reisen und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Mein Arbeitgeber ist eine Firma in der Mineralölbranche und hat NICHTS mit den Motorradreisen zu tun.

Möchte mich trotzdem nochmals bei Euch entschuldigen und mich weiterhin im Forum über andere "Stelvio-Themen" mit Euch austauschen.

Lieber Gruß
Jürgen

Signatur
Jürgen Hägele

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2011 - 14:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gerne!

Das mit der Mineralölbranche sagt er erst jetzt!?! Das hätte ich vielleicht besser gelassen...

Mein bester Freund, erzähl doch mal genauer...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

More : [1] [2]