Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

GuzziTourer58
unregistriert

...   Erstellt am 15.10.2013 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen,
bin auch neu im Forum 58 Jahre alt und in Franken zuhause.Habe mit Yamaha FJ 1200 als Wiedereinsteiger angefangen dann Suzuki V-Strom DL 1000 . Habe 2007 mein damaliges Traummotorrad California EV Touring gekauft. Nach sechs Jahren bin ich dann im August diesen Jahres zu meiner 2011 Stelvio gekommen , macht richtig Spass bin schon über 2000 Kilometer gefahren.

GuzziTourer

Manfred ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2013 - 23:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

DerAlteSack 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2013 - 05:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

servus

noch einer, der seine strom gegen eine stelvio getauscht hat.
ich habe aber meine dicke nicht weg geben können und sie an meine frau weiter gegeben.

viel spaß und gute fahrt

wünscht der alte sack

Signatur
11/2011 NTX 8V

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 16.10.2013 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

GuzziTourer58 schrieb

Hallo zusammen,
    bin auch neu im Forum 58 Jahre alt und in Franken zuhause.Habe mit Yamaha FJ 1200 als Wiedereinsteiger angefangen dann Suzuki V-Strom DL 1000 . Habe 2007 mein damaliges Traummotorrad California EV Touring gekauft. Nach sechs Jahren bin ich dann im August diesen Jahres zu meiner 2011 Stelvio gekommen , macht richtig Spass bin schon über 2000 Kilometer gefahren.

GuzziTourer

Wenn Du der bist den ich meine, dann haben wir am Franken Bayern Treffen die Motornummer ausgelesen!

Herzlich willkommen
Gruß
da Franz

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2013 - 17:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Du,

willkommen bei den Stelvioverrückten.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

GuzziTourer58
unregistriert

...   Erstellt am 16.10.2013 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Franz,
dein Verdacht ist richtig der Roland ist`s . Hätte schon vor den Kauf ins Stelvio Forum mich erkundigen sollen aber jetzt habe ich Sie schon und wie Du sagst bei 18000 Km vieleicht hält Sie ja.
Roland

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2013 - 21:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Und wie heißt Du nächstes Jahr?

GuzziTourer59?

Auch ein Herzlich Willkommen

vom
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 16.10.2013 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

GuzziTourer58 schrieb

Hallo Franz,
    dein Verdacht ist richtig der Roland ist`s . Hätte schon vor den Kauf ins Stelvio Forum mich erkundigen sollen aber jetzt habe ich Sie schon und wie Du sagst bei 18000 Km vieleicht hält Sie ja.
    Roland

Mach dir keine Sorgen, wie gesagt, es gibt nur Einzelfälle!
Ich wünsch Dir viel Spass mit deiner Stelvio und dreh am Wochenende noch ne ausgedehnte Runde, könnte Wetterbedingt eine der letzten werden für dieses Jahr !

Gruß
Franz