![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
GuzziTourer58 unregistriert |
Hallo zusammen, | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Servus Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
servus Signatur 11/2011 NTX 8V | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Wenn Du der bist den ich meine, dann haben wir am Franken Bayern Treffen die Motornummer ausgelesen! ![]() Herzlich willkommen Gruß da Franz | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hi Du, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
GuzziTourer58 unregistriert |
Hallo Franz, | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Und wie heißt Du nächstes Jahr? Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Mach dir keine Sorgen, wie gesagt, es gibt nur Einzelfälle! Ich wünsch Dir viel Spass mit deiner Stelvio und dreh am Wochenende noch ne ausgedehnte Runde, könnte Wetterbedingt eine der letzten werden für dieses Jahr ! ![]() ![]() Gruß Franz |