![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Hat eigentlich schon mal wer mit dem entfernen des Trennbleches im Auspuffsammler herumexperimentiert? Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | |||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Dynotec hat das im Programm als Teil des Tuning. Signatur Guzz on | |||
Graukopf ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.12.2016 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Neu im Forum, Stelvio 2015, das Beste, was ich je gekauft habe, gibt's eine Frage: was passiert, wenn man zusätzlich den Gummi-Ansaugstutzen vor dem Luftfilter entfernt, oder auch nur den? Wird die nur lauter, oder nutzt es was? Kann es schaden? Signatur Zwei sind genug | |||
Karl ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hallo, Graukopf, und willkommen im Club! Signatur Kommt später ! | |||
Graukopf ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.12.2016 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Danke, Karl, ich dachte mir schon, dass jemand das schon mal probiert hat. Ich hatte den Eindruck, es wird lauter, so beim Blechbüchsen überholen mit Vollgas bei 140. Aber laut ist ja nicht immer gut. Wenn es nix messbares gibt, lasse ich den Schnorchel auch eingebaut, habe ich wie Du auch gemacht. Signatur Zwei sind genug |