Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<flo>
unregistriert

...   Erstellt am 16.03.2012 - 05:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

@ Flo: das ist die Dichtung Sammler - Endtopf. In diesem Thread geht es aber um die Dichtungen Krümmer - Sammler.

ok danke
richtig lesen müsste man können

mfg flo

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2012 - 13:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Kann ja mal passieren...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 03.09.2012 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Dankedankedanke! An die Teilehöker habe ich gar nicht gedacht.

Ist dann aber im Innendurchmesser 0,2mm zu klein, aber das sollte trotzdem gehen. Die Originalgröße gibt es dort auch, Nr. 10042983, aber dann auch zu 18,99!

Billigster Anbieter mit Originalmaß ist wohl Polo, http://www.polo-motorrad.de/de/auspuffd … 0-mm.html, Nr. 50030400110, zu je 14,95.

Hallo zusammen,

ich habe die Dichtung von Polo eingebaut. Dachte zuerst, der Aussendurchmesse wäre zu groß. Man muß die geschlitzte Öffnung fast 2 mm aufbiegen, damit es passt.

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2013 - 22:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nun hat es mich auch erwischt..allerdings im Urlaub

Morgen suche ich hier in Inverness mal ne Werkstatt,aber ich denke mal ich muss improvisieren.

Hat schon jemand mal ein Band oder Blech gewickelt,hat das gehalten?

Ratlose Grüsse
Stefan

Signatur
Modell 2011

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2013 - 05:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

bei Polo gerade für 9,99 im Abverkauf! Nützt Dir jetzt nicht viel, aber vielleicht kommst Du damit weiter: http://www.holtsauto.com/products/group … -and-bends

Zumindest in die nächste Großstadt. Auf Google gibt es nette Bewertungen zum wohl größten Händler in Inverness zu lesen, aber wenn man nur Teile kauft...

Ansonsten lass es einfach per Kurier oder über den ADAC-Ersatzteileversand an Deine Unterkunft schicken. Dauert auch nur 1-2 Tage und sollte kein Problem für den ADAC sein, weil es ja keinen Vertragshändler in Schottland zu geben scheint...

Ich schau mal, wenn ich dazu komme, ob Polo hier welche da hat. Versand dauert halt 3-5 Tage oder ist quasi unbezahlbar...schreib mir einfach, ob ich helfen soll. ADAC wäre halt kostenlos, UPS kostet mindestens 40,-- für Lieferung bis Freitag, bis Donnerstag kostet es schon über 100,--. DHL ist billiger, braucht aber evtl. länger...

Signatur
Grüßle

Carsten

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2013 - 11:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Habe zwei Dichtungen bei Polo ergattert. Wenn Versand nach SCO für Dich irgendwie machbar ist, melde Dich.

Signatur
Grüßle

Carsten

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2013 - 12:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke Karsten, kauf ich Dir ab wenn ich wieder zuhause bin.

Mitchells motorcycles...rauf auf die Bühne ,eine Dichtung passend gemacht, Sturzbügel wieder angeschraubt,
52,80 englische Euro.

Stefan

Signatur
Modell 2011

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2013 - 16:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Soweit kommt´s noch!

Signatur
Grüßle

Carsten

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 21.09.2013 - 14:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

spiegelmann schrieb

Nun hat es mich auch erwischt..allerdings im Urlaub

Morgen suche ich hier in Inverness mal ne Werkstatt,aber ich denke mal ich muss improvisieren.

Hat schon jemand mal ein Band oder Blech gewickelt,hat das gehalten?

Ratlose Grüsse
    Stefan

Wir sind heute aus SCO zurück gekommen.Damit hat sich wohl die Frage erübrigt, welche Stelvio ich an Eilean Donan Castle gesehen habe. Und bei Mitchell waren wir auch. Aber nur, weil eine GS "erblindet" war.

[Dieser Beitrag wurde am 21.09.2013 - 14:45 von shorty aktualisiert]

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.09.2013 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ok.Mitchell sagte was von einer Stelvio tags zuvor.
Dachte aber nicht an ein Forenmember

Am Castle habe ich allerdings keine Guzzi gesehen.Na..
hatte ja auch geregnet

Signatur
Modell 2011

More : [1] [2] [3] [4]