![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
<flo> unregistriert |
ok danke richtig lesen müsste man können mfg flo ![]() | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Kann ja mal passieren... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
shorty unregistriert |
Hallo zusammen, ich habe die Dichtung von Polo eingebaut. Dachte zuerst, der Aussendurchmesse wäre zu groß. Man muß die geschlitzte Öffnung fast 2 mm aufbiegen, damit es passt. | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Nun hat es mich auch erwischt..allerdings im Urlaub Signatur Modell 2011 | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Habe zwei Dichtungen bei Polo ergattert. Wenn Versand nach SCO für Dich irgendwie machbar ist, melde Dich. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Danke Karsten, kauf ich Dir ab wenn ich wieder zuhause bin. Signatur Modell 2011 | ||||
Soweit kommt´s noch! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
shorty unregistriert |
Wir sind heute aus SCO zurück gekommen.Damit hat sich wohl die Frage erübrigt, welche Stelvio ich an Eilean Donan Castle gesehen habe. Und bei Mitchell waren wir auch. Aber nur, weil eine GS "erblindet" war. [Dieser Beitrag wurde am 21.09.2013 - 14:45 von shorty aktualisiert] | ||||
Ok.Mitchell sagte was von einer Stelvio tags zuvor. Signatur Modell 2011 |
More : [1] [2] [3] [4] |