Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

marcosass ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2010 - 11:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo,
hab ein klasse video gefunden!

http://video.lematin.ch/video/iLyROoafYVcM.html

ob die Stelvio das wohl auch kann?

viel Spass!

Signatur
California 2 (1982)
Breva 750 i.e. (2003)
Stelvio NTX (2013)

V90 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2010 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Haaaaahahaha

kann die Stelvio wohl eher nicht so gut, da liegt wohl der Schwerpunkt etwas zu hoch.

Gruß Udo

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2010 - 23:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ist eh ein Fake.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

V90 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2010 - 08:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

Ist eh ein Fake.

Woran willst du erkennen, dass es ein Fake ist. Bin mir eigentlich sicher, dass es kein Fake ist. Man sieht z.B. deutlich, wie die nach kommenden Fahrer erst dem gestürzten Fahrer ausweichen und dann dem pendelnden Motorrad. Außerdem ist im gesamten Video kein Schnitt zu sehen.

Meiner Meinung nach ist das echt.

Gruß Udo

Dakota 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2010 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus,

unglaublich, aber nicht unmöglich. Wobei die Geschwindigkeit, die das Mopp haben muss, damit er es wieder einholt, schon sehr gering sein muss. Vielleicht auch zu gering, als dass es stabil weiterfahren kann.

Gruß,
Gerd

Signatur
Stelvio NTX

V90 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2010 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sollte man mal an Pro7 senden. Vielleicht machen die damit den Galileo Fake-Check?

Gruß Udo

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2010 - 23:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@V90

Du wirst doch nicht glauben, daß ein gestürzter Motorradfahrer seinem Motorrad hinterherlaufen kann und dann auch noch in Cowboy-Manier aufs Mopped springt.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

marcosass ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2010 - 00:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich denke auch eher an ein fake,
aber vielleicht ist die galileo-idee machbar
zumindest ist es lustig

Signatur
California 2 (1982)
Breva 750 i.e. (2003)
Stelvio NTX (2013)

V90 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2010 - 09:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

@V90

Du wirst doch nicht glauben, daß ein gestürzter Motorradfahrer seinem Motorrad hinterherlaufen kann und dann auch noch in Cowboy-Manier aufs Mopped springt.

Hi Manfred!

Hier ein kleiner Tipp für deinen nächsten Beitrag: Auf ein ein Argument sollte auch eine Begründung folgen. Ist nicht böse gemeint, könnte aber helfen auf sachlicher Basis zu diskutieren und evtl. andere von deiner Meinung zu überzeugen.

Das könnte dann in etwa so aussehen:

Motorrad fährt nach dem herunterfallen des Motorradfahrers 10sek mit durchschnittlich 20km/h 56m weit ohne Fahrer (mal angenommen 2. Gang im Standgas mit etwas Schwung...) , der Motorradfahrer rennt nach dem Sturz wie man im Video sieht nach 2sek los und muss dann die Strecke, die das Motorrad in den 8 verbleibenden Sekunden alleine fährt + die verlorenen 11Meter der 2sek schnell rennen, um wieder auf der Höhe des Motorrades zu sein.

das heißt:

Motorrad: 20000m / 3600sek = 5,55m*sek * 10sek =55,55m

Fahrer: 25000m / 3600sek = 6,94m*sek * 8sek =55,55m

Dies bedeutet, dass der Fahrer gerademal 5km/h schneller sein muss, um sein Motorrad einzuholen.

Gruß Udo

[Dieser Beitrag wurde am 18.03.2010 - 11:50 von V90 aktualisiert]

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.03.2010 - 08:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Udo,

ich habe es halt nicht so kompliziert erklärt wie du.

Signatur
Ciao

Manfred

More : [1] [2]