Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

XU12 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2016 - 16:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 3-305-3151

Sehr nett gemacht, ist das wer aus diesem Forum?

[Dieser Beitrag wurde am 19.10.2016 - 16:32 von XU12 aktualisiert]

Signatur
Guzz on

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2016 - 17:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich verstehe die Preisvorstellung nicht -

Gruß Heiner

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

XU12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2016 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stelvio Modell vermtl. 2015, 5000 km gelaufen, das wären immer noch gute 12.000,-€
Zubehörteile werden sicherlich mit 4000-5000 Euro zu Grunde liegen, und dann natürlich die Stunden und ggf. möchte man ja auch was verdienen...
Also kaufen würde ich die Maschine Stand heute nicht, aber Sitzbank/Rücklicht, die Teile finde recht nett, so daß dieser Umbau in Frage käme.

Signatur
Guzz on

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2016 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Da ist nix mit 2015.

EZ 2009 - steht in der Anzeige.

Daher soll es wohl mehr ein ideeller Wert sein.

Der Umbau allerdings gefällt mir.

Signatur
Michel

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2016 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

unfallmotorrad, alle plastik weg, neue tank, sitzbank beleuchtung fertig. um 7000 fertig

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

arnold 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2016 - 10:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
Danke Paul , für die Einschätzung.
Ein echtes Motorrad für Gläubige mit dem Segen des " Papstes"
Von dem Geld hätte man 2 KTM kaufen können um sie im Morast zu versenken. Sie hätten alles gewünschte und würden, mit lediglich einer schöneren Lackierung, auch noch besser aussehen.
Thema verfehlt, von jemandem, der offensichtlich Stelvio hasst und sie ein wenig quälen wollte.
Die technische Leistung in allen Ehren!
Mit einem Augenzwinkern
Gruß Arnold

maitrestelvio 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2016 - 17:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ganz ehrlich

sehe den preis dafür nicht als gerechtfertigt.

über geschmack lässt sich streiten. zu individuell.
mir gefällt der umbau nicht wirklich. die technische daten wenn se stimmen sollten .. na guut. aber trotzdem mondpreis.
pardon meine meinung

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2016 - 08:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schreckliche Bastelburg!

Das ist alles, aber kein professioneller, konsequenter Umbau! Der Typ hat sicher mangels eigener Hand-Auge-Koordination von irgendwelchen Leuten machen lassen und will sein Investment plus erheblichem Ertrag heraushaben.

Dann hat es irgendwer zusammengetackert. Mehr nicht.

Schaut mal: da sind ja noch alle Anschweißteile dran! Rahmen, Gabel,... Angst vor der eigenen Courage??? Die macht man weg, wenn man radikal nur von Feinsten umbaut. Und nicht mehr oder weniger behauptet er.

Und ob eine abgeschnittene alte Autofußmatte von Aldi, mit Spaxen in den Innenkotflügel gedroschen, als professioneller Spritzschutz durchgehen..?

Das einzig Brauchbare ist das Tachogehäuse, aber das kann heute jeder fräsen aus der Branche...

Die Tanklinie passt nicht zum Motorrad, deshalb gibt es auch nur Fotos mit Tankrucksack. Wetten..?

Wer fragt ihn zuerst nach dem Nachweis für den Rollenumbau..?

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

UweG 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2016 - 11:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das Rücklicht kann mich nicht überzeugen.
Die Tanklinie gefällt mir auch nicht. Das mit dem Tankrucksack sehe ich auch so. Warum gibt es kein Bild von der linken Seite?

Fazit: Gute Idee, gute Ansätze, aber nicht konsequent zu Ende gemacht. Preis ist indiskutabel.

VG Uwe

Signatur
Mann lernt nie aus - manchmal kostet`s ! Das heißt dann Lehrgeld.

acecafe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2016 - 17:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich finde die Idee nicht schlecht , aber auch die Linie ist scheisse ? Tankinhalt ? 12 Liter ?
Ich habe auch mal sowas geplant .Leider finde ich meinen Umbau so okay !
Jedem das seine .
Gruss Alex

More : [1]