![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Also meine "alte" rote Stelvio namens Günther gefällt mir auch besser Signatur Gruß Manni | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Also meine ist Bj. 2013 - und ich hätte geschworen, sie hätte eine andere Wanne (ohne das Gitter). Hab' mir gerade nochmal die Bilder auf der Guzzi WebSite angesehen - da sind Wanne und Blech so wie bei der neuen Blauen. Werde mir meine heute nochmals ansehen ... ![]() | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
<acecafe.> unregistriert |
Hallo | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hab mir gerade die Bilder angesehen ... wow!! Sobald die Maschine beim Händler zur Probefahrt steht, muss ich mal eine Runde drehen. Aber das wird ja noch dauern ... "Wann und zu welchem Preis das Modell auf den Markt kommt, steht noch nicht genau fest, sagte eine Unternehmenssprecherin." (Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1511241) | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
| ||||
auch schön ... | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
da muss ich Dir zustimmen. Meine gute (2012) hat das große Blech nicht. Der Motorschutz ist der alte Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Blech verloren? ![]() [Dieser Beitrag wurde am 06.11.2013 - 21:55 von Guzzifranz aktualisiert] | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Na ya... Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. |
More : [1] [2] [3] |