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spiegelmann ...



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...   Erstellt am 15.11.2015 - 13:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Im Hinblick auf das zu erwartende Weihnachtsgeld werde ich mir
wohl diese teuren Schrauben gönnen.

Für die Bremsen wären das die Gewindegröße M7 X 1
und für die Kupplung M10 X 1

Allerdings kommen mir die Originalgewinde sehr kurz vor wenn ich
mit den Stahlbus-Bildern vergleiche.

Schon jemand erfolgreich umgerüstet?

Gruß
Stefan





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Stelviomann ...



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...   Erstellt am 15.11.2015 - 13:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe die an meinem 4rädrigen Hobby verbaut beim Fahrwerksumbau. Mein Suzuki Grand Vitara 2,5 V6

Einfach klasse die Teile

[Dieser Beitrag wurde am 15.11.2015 - 13:51 von Stelviomann aktualisiert]





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Gruß Manni

spiegelmann ...



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...   Erstellt am 15.11.2015 - 14:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nun ja...die Fragestellung gab`s vielleicht nicht her.

Ich meinte die Moto Guzzi Stelvio Bj.2011





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Stelviomann ...



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...   Erstellt am 15.11.2015 - 15:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schon klar, aber wenn das Gewinde passt ist es wurscht woran Du die Teile schraubst
Die sind auf jeden Fall echt prima!

Angaben der Stahlbusseite (pdf):

MOTO GUZZI STELVIO 1200 2009-
M10x1,0x19mm Hohlschraube v.
M10x1,0x19mm Hohlschraube h.

Hier:

http://www.stahlbus.de/entlueftungssyst … schrauben/

https://www.stahlbus.com/info/images/Do … immung.pdf

[Dieser Beitrag wurde am 15.11.2015 - 15:53 von Stelviomann aktualisiert]





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Gruß Manni

spiegelmann ...



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...   Erstellt am 15.11.2015 - 16:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Seite hatte ich auch gefunden nur war mir die 8er Schlüsselweite und 10er Gewinde nicht plausibel.

Also zumindest hinten gemessen. M7X1

Der Originalnippel ist halt nicht lang ,und das Stahlbusteil hat auf den Bildern einen ziemlich
langen Teil des Schaftes ohne Gewinde.

Schlimmstenfalls hat man dann nur 2 tragende Gewindegänge.

Mir reicht eigentlich die Rückmeldung eines Foristen das dies kein Problem war
oder eben doch.





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Modell 2011

Stelviomann ...



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...   Erstellt am 15.11.2015 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nein...was siehst Du da?





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Gruß Manni

spiegelmann ...



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...   Erstellt am 15.11.2015 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stelviomann schrieb
    ...was siehst Du da?


Ich sehe da ehrlich gesagt die Lösung meines Problems.

Danke Manfred. Auf diese Hohlschrauben bin ich noch gar
nicht gestoßen

Was mir sehr gut gefällt, daß die Dinger nicht weiter aufbauen als original.
Ich muß mich jetzt nur noch mit dem fast doppelten Preis anfreunden





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Modell 2011

Stone ...



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...   Erstellt am 15.11.2015 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fahre schon 2 Jahre mit Stahlbus (Stelvio ) und 5 Jahre auf der Cali mit Stahlbus .

Klaus





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09/ABS mit 98PS und 105Nm gemessen
Klaus aus Essen

pauldaytona 



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...   Erstellt am 15.11.2015 - 19:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber gibt es ein problem dann das zu lösen ist? Meine bremst einfach.





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Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen



Stelviomann ...



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...   Erstellt am 15.11.2015 - 19:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die wäre auch sicher ohne die Teile gefahren, die Du dran gebaut hast...
Blöde Frage, aber es gibt sinnlosere Sachen die man sich ans Moped schrauben kann...





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Gruß Manni

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