![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
beinhart Status: Offline Registriert seit: 13.11.2011 Beiträge: 25 Nachricht senden |
Hallo Stelvio Fans, | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Geht nur das Dashboard nicht oder das Standlicht auch nicht, wenn Du die Zündung anschaltest? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
beinhart Status: Offline Registriert seit: 13.11.2011 Beiträge: 25 Nachricht senden |
Es geht nichts. | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Ich hoffe du hast alle Hauptsicherungen überprüft. Signatur Modell 2011 | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Esa gibt nicht ein hauptsicherung. Es gibt grosse und kleine, die grosse beim batterie, die andere vorne im verkleidung. Wenn du sicher bist das die kontakte am batterie sauber und fest sind, ist in tiele messen wo spannung kommt was zu machen ist. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Guzzifranz unregistriert |
14,2 Volt an einer abgeklemmten Batterie hab ich noch nicht gemessen | |||
So Fehler ist gefunden, Problem gelöst. Ich hatte um eine Auspuffsammlerdichtung zu wechseln die Abdeckung des Anlassers abgenommen. Beide Schrauben der Abdeckung sind in Distanzstücke eingeschraubt die wiederum in den Motorblock verschraubt sind. An dieser Stelle ist jeweils en Massekabel untergelegt. Ich habe beim Lösen der unteren Schraube der Abdeckung das Distanzstück mit herauss geschraubt und damit das Massekabel vom Block getrennt. Das ist nur zu erkennen wenn man sich tief genug bückt oder man eine Hebebühne zur Verfügung hat. |