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Moetho

Status: Offline Registriert seit: 11.01.2017 Beiträge: 79 Nachricht senden | Erstellt am 12.09.2017 - 19:31 |  |
BadenGuzzi schrieb
Moetho schrieb
Das mit der Sitzbank hast du ja selber herausbekommen.
Der Gasdrehgriff ging mir auch zu leicht, genau das gleiche Problem wie du es hast, beim kleinsten Schlagloch hat man unbeabsichtigt Gas gegeben.
Ich habe an den Drosselklappenkörpern einfach die Rückholfeder ein wenig nachgespannt. Problem behoben, Der Gasgriff ist noch leichtgängig aber nicht mehr so "nervös".
Ich habe die Feder, dort wo sie ursprünglich eingehakt war einfach ca. einen halben cm gespannt und dort erneut eingehakt. Bei Bedarf stelle ich ein Foto ein, wenn du dir das Ansiehst wirst du aber von selber drauf kommen wie ich es gemeint habe.
Ich hatte die Lambdasonden gegen das Konstantfahrruckeln abgeschaltet. Leider ging der Verbrauch um ca 2 Ltr. in die Höhe so dass ich sie wieder eingeschaltet habe.
Nach einer heute von mir durchgeführten 30000km Inspektion ist das KFR Geschichte. Neuer Luftfilter, neue Kerzen mit richtig eingestelltem Elektronenabstand und korrekt eingestellte Ventile (das Spiel war an allen Ventilen zu groß) schnurrt sie jetzt wie ein Kätzchen. (Bzw. bollert wie ein Bär )
Ein K&N Luftfilter habe ich nicht verbaut, damit habe ich mir an meiner damaligen Yamaha ein Ventil verbrannt da sie mit dem Luftfilter viel zu mager lief. Seitdem lasse ich, ohne neue Motorabstimmung, die Finger davon.
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Servus, Feder spannen hatte ich auch schon überlegt, nur,, wo einhacken? Bild wäre natürlich toll.
Danke Klaus
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[Dieser Beitrag wurde am 12.09.2017 - 19:58 von Moetho aktualisiert]
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Moetho

Status: Offline Registriert seit: 11.01.2017 Beiträge: 79 Nachricht senden | Erstellt am 12.09.2017 - 20:04 |  |

bei dem blauen Kreis ist die Feder original eingehakt. Ich habe sie ein wenig gespannt und dort eingehakt wo der rote Kreis ist.
Bei mir reicht es so, wenn es dir nicht reicht kannst du das auf der linken Seite auch so machen.
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Moetho

Status: Offline Registriert seit: 11.01.2017 Beiträge: 79 Nachricht senden | Erstellt am 16.09.2017 - 17:19 |  |
So jetzt noch einmal Bilder, so wie es an meiner aussieht.
Auf dem ersten Bild ist zu sehen wo die Feder ursprünglich eingehakt war. Auf Bild 2 ist zu sehen wo sie jetzt eingehakt ist.
Ich habe die Feder nur auf der rechten Seite gespannt, so ist es für mich ausreichend, wenn es dir nicht reicht kannst du die linke sSeite auch noch nachspannen.


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Flint 

Status: Offline Registriert seit: 06.06.2017 Beiträge: 29 Nachricht senden | Erstellt am 17.09.2017 - 18:41 |  |
Vielen Dank, der Tipp mit der Feder ist goldwert 
Meine 2016er NTX läuft jetzt, zusammen mit DÄS/Rexxer und Agostini Auspuff endlich wirklich fein und auch gut 
... super Forum ist das hier !!
Signatur fahra.... ned reda |
BadenGuzzi 

Status: Offline Registriert seit: 18.08.2017 Beiträge: 36 Nachricht senden | Erstellt am 17.09.2017 - 20:56 |  |
Ja...echt einfach und daher super...
Dachte schon,ich bin der Einzige,mit feinfühliger Gashand
Sorry
Klaus
Signatur Mann kann auch ganz gut ohne Guzzi leben,,Ruhiger! |