![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
BadenGuzzi ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.08.2017 Beiträge: 36 Nachricht senden |
Hallo, habe seit gestern die Stelvio,, und bin ein wenig, naja, verwundert.. Signatur Mann kann auch ganz gut ohne Guzzi leben,,Ruhiger! | ||||
irreritaker Status: Offline Registriert seit: 17.05.2016 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Hallo Badenguzzi, willkommen. Signatur Daniele Im Konkubinat mit: Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single) Getrennt von: Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann | ||||
BadenGuzzi ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.08.2017 Beiträge: 36 Nachricht senden |
Salü Signatur Mann kann auch ganz gut ohne Guzzi leben,,Ruhiger! | ||||
momoguzzi Status: Offline Registriert seit: 30.07.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Heike & Thierry Stelvio NTX 12/2014 37000 km | ||||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Wenn man bei Rüttelstrecken Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, mir ging es genau so, habe mich schnell daran gewöhnt. Vor der Stelvio hatte ich eine HTG, da ging der Gasgriff deutlich schwerer. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
uwe01 Status: Offline Registriert seit: 05.10.2011 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Hallo BadenGuzzi Signatur Uwe Breimaier | ||||
Cool....Danke....muss ja nicht so sein wie bei den alten Dellorto's...aber..zu leicht! Signatur Mann kann auch ganz gut ohne Guzzi leben,,Ruhiger! | ||||
Moetho Status: Offline Registriert seit: 11.01.2017 Beiträge: 79 Nachricht senden |
Das mit der Sitzbank hast du ja selber herausbekommen. Der Gasdrehgriff ging mir auch zu leicht, genau das gleiche Problem wie du es hast, beim kleinsten Schlagloch hat man unbeabsichtigt Gas gegeben. Ich habe an den Drosselklappenkörpern einfach die Rückholfeder ein wenig nachgespannt. Problem behoben, Der Gasgriff ist noch leichtgängig aber nicht mehr so "nervös". Ich habe die Feder, dort wo sie ursprünglich eingehakt war einfach ca. einen halben cm gespannt und dort erneut eingehakt. Bei Bedarf stelle ich ein Foto ein, wenn du dir das Ansiehst wirst du aber von selber drauf kommen wie ich es gemeint habe. Ich hatte die Lambdasonden gegen das Konstantfahrruckeln abgeschaltet. Leider ging der Verbrauch um ca 2 Ltr. in die Höhe so dass ich sie wieder eingeschaltet habe. Nach einer heute von mir durchgeführten 30000km Inspektion ist das KFR Geschichte. Neuer Luftfilter, neue Kerzen mit richtig eingestelltem Elektronenabstand und korrekt eingestellte Ventile (das Spiel war an allen Ventilen zu groß) schnurrt sie jetzt wie ein Kätzchen. (Bzw. bollert wie ein Bär ![]() Ein K&N Luftfilter habe ich nicht verbaut, damit habe ich mir an meiner damaligen Yamaha ein Ventil verbrannt da sie mit dem Luftfilter viel zu mager lief. Seitdem lasse ich, ohne neue Motorabstimmung, die Finger davon. [Dieser Beitrag wurde am 04.09.2017 - 18:00 von Moetho aktualisiert] Signatur http://www.wetter-lohne.de http://www.jbm-Motorradreisen.de | ||||
Servus, Feder spannen hatte ich auch schon überlegt, nur,, wo einhacken? Bild wäre natürlich toll. Danke Klaus Signatur Mann kann auch ganz gut ohne Guzzi leben,,Ruhiger! |
More : [1] [2] |