Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

monstermanni 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2011 - 21:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Britax schrieb

@ Manfred

Danke für den Tip, genau das was ich gesucht habe!!!

Gruß Lorenz

P.S. der doppelte Däs soll am Samstag kommen...

@ Spiegelmann,
der nächst mögliche Termin für einen Sitzbankumbau bei Niklas ist momentan Mai 2012 !!

@ Britax,
der Niklas baut wirklich sehr gute Sitzbänke, du wirst nicht enttäuscht sein.
Von deinem doppelten DÄS will ich dann schon Bilder sehen.

Gruß
Manfred

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

Britax 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2011 - 21:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@Manfred

Wenn er denn am Samstag kommt und montiert ist, gibt es auf jeden Fall Fotos!

Der Tip mit dem Polsterer ist Gold wert, mir ist meine Sitzbank vorne auch zu niedrig.

Signatur
Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren...

monstermanni 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2011 - 16:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
hier noch ein paar Bilder von der montierten Sitzbank.

Gruß
monstermanni

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2011 - 16:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Weil ich mir die Oberfläche grad anschaue, was ist das
für ein Obermaterial?
Musst Du das ab und an imprägnieren?

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

monstermanni 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2011 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

spiegelmann schrieb

Weil ich mir die Oberfläche grad anschaue, was ist das
    für ein Obermaterial?
    Musst Du das ab und an imprägnieren?

Gruss
    Stefan

Das ist ein besonderer Kunstlederbezug,der mit Nahtdicht und Folie gegen Wasser geschützt ist, aber nicht 100% Wasserdicht ist.
Gepflegt wird das ganze mit einem Microfasertuch, warmen Wasser und ein bisschen Spüli.
Nach der Reinigung sollte die Bank mit einem Kunstlederpflegemittel behandelt werden, so die Aussage vom Sitzbankbezieher.

Gruß
Manfred

Signatur

Karl ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2011 - 21:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo, Manfred !

Sehr schön !!! Sieht richtig EDEL aus. Was mich aber interessiern würde: Wie fährt es sich denn in der erhöhten Position bei forcierter Gangart in den Kurven? Ich meine festgestellt zu haben, je weiter vorne und gleichzeitg ´tiefer´ ich sitze, umso besser geht´s um´s Eck. Merkst Du da jetzt einen Unterschied ?

Beste Grüße

Karl

Signatur
Kommt später !

monstermanni 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2011 - 10:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Karl schrieb

Hallo, Manfred !

Sehr schön !!! Sieht richtig EDEL aus. Was mich aber interessiern würde: Wie fährt es sich denn in der erhöhten Position bei forcierter Gangart in den Kurven? Ich meine festgestellt zu haben, je weiter vorne und gleichzeitg ´tiefer´ ich sitze, umso besser geht´s um´s Eck. Merkst Du da jetzt einen Unterschied ?

Beste Grüße

Karl

Servus Karl,
ich habe damit eigentlich kein Problem.
Meiner Meinung nach ist das Gewicht von Tank und Motor eh soweit vorne, dass es keine Rolle spielt, ob ich nun 2-3 cm weiter oben "hinten" sitze.
Ich komme auch jetzt noch mit Leichtigkeit links und rechts bis auf die Fußrasten, einen Unterschied konnte ich nicht feststellen.

Gruß
Manfred

Signatur

More : [1] [2]