![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
@ Spiegelmann, der nächst mögliche Termin für einen Sitzbankumbau bei Niklas ist momentan Mai 2012 !! @ Britax, der Niklas baut wirklich sehr gute Sitzbänke, du wirst nicht enttäuscht sein. Von deinem doppelten DÄS will ich dann schon Bilder sehen. Gruß Manfred Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | ||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
@Manfred Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Weil ich mir die Oberfläche grad anschaue, was ist das Signatur Modell 2011 | ||||
Das ist ein besonderer Kunstlederbezug,der mit Nahtdicht und Folie gegen Wasser geschützt ist, aber nicht 100% Wasserdicht ist. Gepflegt wird das ganze mit einem Microfasertuch, warmen Wasser und ein bisschen Spüli. Nach der Reinigung sollte die Bank mit einem Kunstlederpflegemittel behandelt werden, so die Aussage vom Sitzbankbezieher. Gruß Manfred Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | ||||
Karl ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hallo, Manfred ! Signatur Kommt später ! | ||||
Servus Karl, ich habe damit eigentlich kein Problem. Meiner Meinung nach ist das Gewicht von Tank und Motor eh soweit vorne, dass es keine Rolle spielt, ob ich nun 2-3 cm weiter oben "hinten" sitze. Ich komme auch jetzt noch mit Leichtigkeit links und rechts bis auf die Fußrasten, einen Unterschied konnte ich nicht feststellen. ![]() Gruß Manfred Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! |
More : [1] [2] |