![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Hoppala. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
OKBStelvio Status: Offline Registriert seit: 28.08.2011 Beiträge: 20 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Gruß Erich Stelvio BJ 2014 | ||||
Mimi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.02.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Hey Alexander, hört sich gut an. Komme garantiert auf dich zu (oder auch Du auf mich) Abholen (München) will / wollte ich die Dicke am 05.03. Da ist aber Frost bis -16 Grad angesagt. Wird Vielleicht noch ne Woche länger dauern. Wir hören von einander LG Frank Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! | ||||
Mimi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.02.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Danke Dir. Ist ja witzig. Na dann sollten wir uns sicher mal irgendwo treffen oder verabreden uns hier im Forum wenn du magst. (gibt ja offensichtlich noch weitere Niederbayern hier). Freue mich immer über eine Möglichkeit die Gegend hier näher kennen zulernen. Also bis bald mal ![]() Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! | ||||
NBsG = Auch gut. Danke Dir. Bis dahin Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! |
More : [1] [2] |