![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
TRUDERINGER ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.10.2013 Beiträge: 5 Nachricht senden |
Grüß Euch, ich bin der Toni aus München. | ||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Servus Toni, willkommen hier im Forum und viel Spass. Wo hast du deine Stelvio gekauft ? Ich komme aus Bruckmühl, vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß monstermanni Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | ||||
TRUDERINGER ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.10.2013 Beiträge: 5 Nachricht senden |
Servus monstermanni, | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Servus Toni Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ah, ein Nachbar. Servus. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
na der münchner osten rüstet auf !!! Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Servus! | ||||
Hat sich so ergeben. War die Vorführmaschine,das nächste Frühjahr kommt sicher. | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Die weisse Stelvio? Die bin ich im Frühjahr gefahren ... Hab' dann bei IMT eine Neue geordert, da mir Körner nicht so richtig entgegenkommen wollte, was den Preis betrifft. Viel Spaß damit ... !!! Gruß, Wolfgang PS: Fahre morgen noch eine kleine Runde ... Richtung Allgäu, über's Hahntennjoch und den Haiminger Berg auf's Kühtai. Zurück über Mittenwald und Tölz ... Wenn wer mitfahren will ...?!?! | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hi Toni, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
| More : [1] [2] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Sag mal Servus | ANDYausNamN | 3 | stelvioforum |
| Servus aus Niederbayern | Mimi | 14 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |