Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Lui 

Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden | Erstellt am 13.07.2012 - 08:36 |  |
In unserem Alter muss man spontane Entscheidungen treffen, also habe ich gestern bei der Inspektion bei Witten & Weber meine 2008er schwarze Stelvio dagelassen und kriege nächste Woche eine 2012er in Weiß! 
In den Dolomiten hörte ich immer mehr Ventilgeklapper (Einbildung???) und mußte meine Mitfahrer immer zum Tanken einbremsen.
Außerdem war meiner Frau der BOS zu laut, also jetzt wieder mit Originalauspuff.
Kurze Probefahrt in Richtung Winterberg und schon war die Entscheidung gefallen.  
Gruß aus dem gestern noch sonnigen Sauerland
Lui mit der Weißen (im Moment aber noch Leihgerät V7, die auch Spass macht!)
Signatur Lui aus dem Sauerland
Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012
Mille GT Schwarz 1993 |
silvermen 

Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden | Erstellt am 13.07.2012 - 09:04 |  |
Hi Lui,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Spaß damit.
Wir sollten uns mal beim Stavros treffen, wenn Du die "Neue" hast.
Wieviel Km hast Du mit der Alten gefahren?
Signatur Bis denn
charly
--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011
Moto Guzzi will never die |
cheffe

Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden | Erstellt am 13.07.2012 - 09:24 |  |
Hallo Lui
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab ende April meine weiße 2012er bei ihm bekommen . Da hast Du nichts falsch gemacht, sieh klasse aus.
Da kann man ja wirklich mal "Sauerläner Stelviotreffen" bei Stravo in Angriff nehmen, denn in Arnsberg - Oeventrop fährt seit kurzem auch eine neue rum.
Beste Grüße aus dem Sauerland
Gunther
Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser |
Karl 

Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden | Erstellt am 13.07.2012 - 12:44 |  |
Hallo, Lui !
und ´Willkommen im Club´. Weiss ist halt doch die ´vornehmere´ Farbe ! 
Wenn Ihr Sauerländer Euch mal trefft, dann teilt es bitte vorher via Forum mit. Vielleicht schaffen es dann auch mal ein paar -Rheinländer in´s Land der 1.000 Berge.
Beste Grüße und viel Spaß mit Deiner Neuen !
Karl
Signatur Kommt später ! |
silvermen 

Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden | Erstellt am 13.07.2012 - 15:52 |  |
Karl schrieb
Hallo, Lui !
Wenn Ihr Sauerländer Euch mal trefft, dann teilt es bitte vorher via Forum mit. Vielleicht schaffen es dann auch mal ein paar -Rheinländer in´s Land der 1.000 Berge.
Beste Grüße und viel Spaß mit Deiner Neuen !
Karl
|
Hi Karl,
das geht am besten unter der Woche, da am We. der Ochsenkopf für Moppeds gesperrt ist.
[Dieser Beitrag wurde am 13.07.2012 - 15:53 von silvermen aktualisiert]
Signatur Bis denn
charly
Stelvio 8V 2011
Lui 

Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden | Erstellt am 13.07.2012 - 16:50 |  |
So tritt man also das Thema mit dem Treffen wieder los.
Macht einfach mal Terminvorschläge, dann sehen wir mal, wer wann kann. Später Nachmittag in der Woche passt mir schon ganz gut, sobald der Regen durch ist. 
Nur das mit dem Ochsenkopf, das sagt mir nix. Der ist doch im Fichtelgebirge???!!!
@ Silverman: Die Schwarze hat bei mir seit November 2010 etwa 5.000 km geschafft, weil ich Solo auch immer noch sehr gerne mit meiner Mille fahre.
Lui
Mille GT Schwarz 1993 |
cheffe

Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden | Erstellt am 13.07.2012 - 17:33 |  |
Hallo Lui
Der "Ochsenkopf" ist die Landstraße zwischen Arnsberg und Sundern, eine sehr anspruchsvolle Strecke, die an den Wochenenden, auf Grund diverser Vorkommnisse, für Motorräder gesperrt ist .
Also unter der Woche hätt ich ausser Donnerstags und Freitags fast immer Zeit. Nur das Wetter sollte passen. Weiß ist halt nicht besonders Pflegeleicht.  
Gunther
silvermen 

Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden | Erstellt am 13.07.2012 - 18:41 |  |
Tach auch,
mal nen kleinen Vorschlag zur Route die man fahn könnte.
Treffen in Meschede: Von dort aus nach Nuttlar > Rennstrecke hoch > Warstein > Hirschberg > Lattenberg runter > Hellefeld > Arnsberg(zwangsläufig)> Ochsenkopf > Stavros.
[Dieser Beitrag wurde am 14.07.2012 - 06:40 von silvermen aktualisiert]
Signatur Bis denn
charly
Stelvio 8V 2011
cheffe

Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden | Erstellt am 14.07.2012 - 09:41 |  |
Hallo zusammen
Die Route hört sich gar nicht schlecht an, besonders das mit dem treffen in Meschede 
Nur für den Lui wär die Anfahrt für eine Feierabendrunde vielleicht etwas weit, aber von mir aus gerne.
Gunther
Lui 

Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden | Erstellt am 14.07.2012 - 13:33 |  |
Stimmt!!
Ich komme halt aus der entgegengesetzten Richtung, aber auch da gibt es schöne Anfahrten zur Sorpe, da stoße ich halt am Ziel zum Abendessen dazu. 
Eventuell finden wir auch eine passenden Freitag, dreimal im Monat kann ich da um 14 Uhr Feierabend machen, dann würde das mit Meschede ja auch noch passen.
Aber erst muss ich wieder ´ne Stelvio haben (Papiere habe ich grade geholt) und dann brauche ich natürlich Sonnenschein (Weiß!!!!) 
Gruß Lui
Mille GT Schwarz 1993 |