![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Ich habs getan !! Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | |||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Gratuliere! | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na dann herzlichen Glückwunsch. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Je nach Farbe variieren die Lieferzeiten, aber keine hat länger als 6 Wochen. Gekauft hab ich sie bei Südbike (Schustek) in Übersee am Chiemsee. Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Dachte ich mir schon, dass das http://www.razyboard.com/system/morethr … 260-0.html nicht so ganz hinkommt bzw. hätte mich sehr gewundert. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
Panzer unregistriert |
na denn mann(i) spaß mit dem gerät | |||||
Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | |||||
Es ist eine 11er mit dem Megatank !! Werde euch dann, wenn es soweit ist meine Erfahrungen mitteilen. Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | |||||
Ulli unregistriert |
ihr wollt mich doch nicht Lügen strafen, oder ?? | |||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Moin Manni, Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- |
More : [1] [2] |