![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Wunburra ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.07.2009 Beiträge: 47 Nachricht senden |
Hallo Stelvisti | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
@Wunburra Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Wunburra ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.07.2009 Beiträge: 47 Nachricht senden |
Hi Manfred Keine ahnung wie ich das mache und ich bin doch kein Blumchenpflucker wenn ich fahre. Mache aber auch keine wheelies. Mit meine Quota 1100 habe ich damals mit die orginal Pirelli hinterreifen auch fast 17.000 km gemacht. Muss sagen das bei sowohl der Quota als der Stelvio die meiste km gemacht worden sind im Kurvenreiche strecke und der verschleiss damit auch rund war. Nur diese km zahl in meine flache Heimat wurde ich, denke mal, auch nicht schaffen. Etwas anders kann ich leider auch nicht bedenken es sei denn das die erstausstatter-reifen mehr profiltiefe haben als die denn mann nachtraeglich beim Reifenhaendler kauft. Warum jetzt Anakee ? Habe auf der Quota nach der orginal reifen immer die Anakee drauf gehabt und die haben mir ganz gut gefallen. Deswegen jetzt auch Anakee auf meine Stelvio NTX und bin gespannt auf die km leistung von der Anakee. StelvioGruess...........Wunburra |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |