Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Uhu 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2009 - 21:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo NTX-Fahrer,

nachdem Ihr ja nun auch schon einige Kilometer hinter Euch habt, würde mich mal interessieren, wie lange bei Euch der 150-er Enduro-Reifen so hält.

Könnt Ihr das schon absehen?

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2009 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich habe bei 10500 km komplett gewechselt.

Der Vordere hätte zwar noch ein paar km ausgehalten, aber da ich vor hatte nochmal nach Südtirol zu fahren (was sich leider zerschlagen hat), habe ich den auch gleich getauscht.

Da ich mit dem Metzeler Tourance sehr zufrieden war, habe ich den wieder bestellt. Jetzt ist der Tourance EXP drauf. Das ist der Nachfolger und soll laut Metzeler eine längere Laufleistung haben.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2009 - 02:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hab erst 6000km weg und werde wohl etwa 9000km erreichen, mal sehen.

Der EXP ist nur haltbarer in der M-Version, sonst fährt er sich wohl schneller ab als der alte Tourance. Lösung war laut Metzeler eine härtere Mischung und tieferes Profil...

Bei mir gibt wohl der Vordereifen zuerst auf, zumindest sieht er etwas ungesünder aus als der hintere. Hab halt schon einige stärkere Bremsungen hinter mir, so beim GSen demütigen usw...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

<Louis>
unregistriert

...   Erstellt am 08.12.2009 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Habe jetzt 10.000 km auf den Tacho.
Den hintere Reife ist noch sehr gut und auch rund, denke mal das er noch 5000 km haelt.
Vordere Reife geht noch und wird auch noch ein paar tausent km halten.
Muss allerdings sagen das die meiste km's gefahren sind in kurvenreiche strecken und deswege sind die Reifen noch sehr rund. Wenn ich diese km's gefahren haette auf flache strecken waere sie wahrscheinlich jetzt faellig zum wechseln.
Oh ja, es sind Metzeler Tourance.

Wunburra

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.12.2009 - 23:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

schrieb

Habe jetzt 10.000 km auf den Tacho.
    Den hintere Reife ist noch sehr gut und auch rund, denke mal das er noch 5000 km haelt.
    Vordere Reife geht noch und wird auch noch ein paar tausent km halten.
    Muss allerdings sagen das die meiste km's gefahren sind in kurvenreiche strecken und deswege sind die Reifen noch sehr rund. Wenn ich diese km's gefahren haette auf flache strecken waere sie wahrscheinlich jetzt faellig zum wechseln.
    Oh ja, es sind Metzeler Tourance.

Wunburra

Sind das schon die EXP?

Ich bin auch meist auf sehr kurvenreichen Strecken unterwegs. Aber der Tourance hätte niemals 15000 km gehalten.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Wunburra ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2009 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sind das schon die EXP?

Ich bin auch meist auf sehr kurvenreichen Strecken unterwegs. Aber der Tourance hätte niemals 15000 km gehalten.

Manfred, hab keine ahnung ob es schon die EXP's sind. Habe den Stelvio ende april bekommmen.
Aber kommendes wochenende steht ne fahrt gepland nach Luxembourg und Deutschland, wenn das wetter nicht al zu slechts ist und dann werde ich mal genau gucken ob es EXP's sind oder nicht.

Ciao.........Louis

Wunburra ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2009 - 21:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

[Zitat]
Sind das schon die EXP?

Ich bin auch meist auf sehr kurvenreichen Strecken unterwegs. Aber der Tourance hätte niemals 15000 km gehalten. [/Zitat]

Manfred, hab keine ahnung ob es schon die EXP's sind. Habe den Stelvio ende april bekommmen.
Aber kommendes wochenende steht ne fahrt gepland nach Luxembourg und Deutschland, wenn das wetter nicht al zu slechts ist und dann werde ich mal genau gucken ob es EXP's sind oder nicht.

Ciao.........Louis

[Dieser Beitrag wurde am 09.12.2009 - 21:26 von Wunburra aktualisiert]

Wunburra ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2009 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hoi Manfred

Habe heute mal geschaut auf meine Reifen und es sind die normale Metzeler Tourance.
Also nicht die EXP serie.

GuzziGreetzzzzz........Wunburra

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2009 - 07:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wunburra schrieb

Hoi Manfred

Habe heute mal geschaut auf meine Reifen und es sind die normale Metzeler Tourance.
    Also nicht die EXP serie.

GuzziGreetzzzzz........Wunburra

Wie schaffst du es, daß du mehr als 10000 km damit fährst?

Signatur
Ciao

Manfred

Wunburra ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2009 - 15:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb
    Wie schaffst du es, daß du mehr als 10000 km damit fährst?

Keine ahnung Manfred.

Wunburra

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!