Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Gnulpf
unregistriert

...   Erstellt am 10.07.2016 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi
ich hab bei der BAB-Fahrt fest gestellt das die Fuhre auf einmal bei über 170 Km/h das Pendeln um die Längsachse anfängt.

Was könnte das sein? Reifen sind neu.

Gruss Gnulpf

Stelviomann ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2016 - 14:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Luftdruck zu gering?

Signatur
Gruß Manni

peterlaub ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2016 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Koffer dran?

Signatur
Stelvio 1200 NTX, Bj.2013
850T4, Bj.1982

Reinheim

Gnulpf
unregistriert

...   Erstellt am 10.07.2016 - 17:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ohne Koffer - Luftdruck sollte passen - werde ich aber sicherheitshalber noch mal Kontrollieren.

guzziharry 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2016 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schreib doch erst mal, welche Reifen Du montiert hast!!!

Tschüß

Harald

Signatur
Harald
-aus der wahren Mitte
Deutschlands: HESSEN -

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2016 - 00:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Lenkkopflager kontrollieren und bei der geringsten Unregelmäßigkeit austauschen. Alte Stelviokrankheit...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2016 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Welche Reifen? Montagefehler?

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

boomer1964 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2016 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi !

Ich habe eine Autobahntour hinter mir. Teilweise
lief die Dicke mit 180 Km/h inkl. Koffer und Gepäckrolle über den Asphalt und da pendelte absolut nichts, einfach genial das Fahrwerk.

Da scheint irgendetwas bei deiner Stelvio nicht i.O zu sein.

Signatur
Viele Grüße

Stefan

Nenni ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2016 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Meine erste Stelvio fing mit Koffer und Gepäckrolle bei 200km/h leicht zu pendeln an.
Das hat sie tatsächlich geschafft, fahre jetzt aber gemäßigter.

Gnulpf
unregistriert

...   Erstellt am 15.07.2016 - 16:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo

also ich war heute in der Werkstatt

Es ist das Lenkkopflager. Geringfügies Spiel aber deutlich spürbar wenn der Vorderreifen entlastet ist.

Gruss Gnulpf

PS: für die Neugierigen.
Ich habe einen neuen Satz Pirelli Scorpion Trail II drauf - richtig montiert und der Luftdruck hat auch gepasst.

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:19 Uhr
6 Besucher sind online!
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs.
pauldaytona , marcosass

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!